Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

532.gif
vs.
540.gif

Anstoss: 19.05.2019 - 12:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen hat der ganze Spuk ein Ende. Irgendwie ist es echt ein befreiendes Gefühl diese Seuchensaison endlich hinter sich zu bringen, andererseits werden wir morgen viele unserer CL-Könige zum letzten Mal im königlichen Trikot sehen. Das macht einen dann doch schon wieder etwas traurig, wenn man bedenkt wie viel Freude uns Spieler wie Bale, Navas oder Isco eigentlich beschert haben. Ich wünsche mir für morgen einen würdigen Abschied und vielleicht erhebt sich ja sogar das Bernabeu für solche Spieler. Alle 3 wurden zurecht in den letzten Jahren und Monaten kritisiert, was für mich aber nicht die Erfolge die sie hier gefeiert haben, schmälern soll. Auch Spieler wie Ceballos oder Llorente, die meiner Meinung nach eigentlich perfekt für einen Umbruch geeignet sind (zumindest Llorente), sollten morgen noch ein letztes Mal in diesem Jahr das große Bühnenlicht des Bernabeu genießen dürfen. Ergebnis ist eigentlich ziemlich egal, ein Sieg wäre schön, aber ich denke morgen geht es mehr darum altgediente Spieler zu würdigen, so wie es ein Verein wie Real Madrid mit all seinen Spielern tun sollte.

Meine Aufstellung schaut wie folgt aus:

Navas; Carvajal, Varane, Nacho, Regui; Llorente, Modric, Ceballos; Bale, Benz, Isco
im Verlauf des Spiels dann Vini, Brahim und Mariano einwechseln

Einfach alles was "aussortiert" wird morgen reinwerfen...

Dieses Spiel ist lediglich der Abschied altgedienter Haudegen, und sollte von den Fans als solches ehrwürdig mit Plakaten, Choreo's usw vorbereitet werden.

Ich hoffe, und appeliere einfach mal an der Vernunft von Zidane, dass sich ein Don V (der mysteriöserweise sowieso bleiben darf) nicht auch noch an diesem letzten Spieltag austoben darf.

960.jpg

Hoffe das Bale spielen darf und er nicht ausgepfiffen wird. Unsere 4!Champions-league Siege hat er auch mit seiner Leistung in wichtigen Spielen unter Beweis gestellt. In wichtigen Spielen war er da und ich persönlich finde er hat das Spiel verdient.
Das Tor gegen Bartra oder die Tore in Champions League Spielen.

Dieses Jahr war es devinitiv für ihn und uns zu wenig und es ist Zeit für ihn sich bei einem neuen Klub zu beweisen.

Asensio Ceballos Casemiro Vallejo werden auch nicht ausgepfiffen. Nicht mal der DON

Vinicius und Brahim, das macht Hoffnung auf ein ereignisvolles und hoffentlich sehenswertes Spiel.

Es ist natürlich bitter für Bale, dass er nicht mal in seinem Abschiedsspiel in der Startelf steht. Aber vielleicht ist es besser so. Wenn er eingewechselt wird, ist die Chance, dass ihm gegenüber Unmut geäussert wird kleiner. Das wäre ja wirklich das Letzte, wenn er in seinem Abschiedsspiel ausgepfiffen würde.

Vini und Brahim auf den Außen, könnte heute ein Genuss werden zuzuschauen und im Mittelfeld Fede und Marcos *-*

wollte die flügelzange schon seit wochen sehen. Könnte echt witzig werden heute :)

für bale tut es mir aber leid hoffe das er wenigstens einpaar minuten bekommt um sich zu verabschieden...

Llorente zurück in der Start XI für ein letztes Mal ....

Bitte nicht :(

Das muss doch auch Zidane sehen welches Potenzial in dem Jungen steckt.

Dieser "Junge" ist bereits in 25. Lebensjahr, in diesem Alter ist man bereits ein fertiger Spieler.

Sein Niveau entspricht dem von Sevilla, Valencia, Napoli oder dem eines Rotationsspielers bei einem Topverein. Für eine Vereinstragende Rolle bei uns reicht es einfach nicht, meiner Auffassung nach.

Dieser "Junge" ist bereits in 25. Lebensjahr, in diesem Alter ist man bereits ein fertiger Spieler.

Sein Niveau entspricht dem von Sevilla, Valencia, Napoli oder dem eines Rotationsspielers bei einem Topverein. Für eine Vereinstragende Rolle bei uns reicht es einfach nicht, meiner Auffassung nach.

hmmm und bei casemiro reicht es?

Die Aufstellung ist top! Ich freue mich schon du Vinícius und brahim!

Hoffentlich darf auch Bale ran und kriegt mal die Anerkennung der Fans die er verdient für alles was er bisher für uns getan hat! Die Kritik diese Saison ist natürlich berechtigt, aber die Fans dürfen nicht vergessen was Bale uns schon alles gegeben hat.

Heute geht eine wunderschöne Ära zu Ende. Das letzte mal viele Legenden im alten und traditionellen Bernabéu spielen sehen...

Navas letztes Spiel. Hoffe das wir Cebbalos und Llorente nur verleihen. Man sind wir dumm

Freu mich auf Vini

Mal schaurn wie der Firpo von Betis ist
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Aber das Niveau von Casemiro, GOAT Don und El Judgor de golf Bale reicht natürlich :crazy:.

Ich sehe Llorente jetzt auch nicht zwingend als den Überspieler, den man um jeden Preis halten muss. Aber wir spielen mit ihm deutlich besser als mit "dem besten 6er der Welt" Casemiro. Und deine Aussage kann man nach der Saison auf 99% des Kaders übertragen

Vini + Brahim auf den Ausen und Llorente + Valverde im Mittelfeld. Sicherlich die beste Start XI in dieser Saison.
Schade, dass wir die Jungs in dieser Form erst im letzten Saisonspiel zusehen bekommen.

Falls es mit Mendy nichts wird sollten wir die Angel nach Junior Firpo außtrecken, sehr vielversprechender Spieler ...

Ich versteh einfach nicht was einige in Llorente sehen. Der spielt nur Sicherheitspässe und hat sonst auch nichts besonderes was Ihn auszeichnet. Solider Spieler, der für Vereine wie Valencia sicherlich interessant ist, aber für einen Stammplatz bei Real nicht. Casemiro hatte zwar keine gute Saison, war aber davor die 3-4 Saisons ein absolutes Beast und einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg!

Ich versteh einfach nicht was einige in Llorente sehen. Der spielt nur Sicherheitspässe und hat sonst auch nichts besonderes was Ihn auszeichnet. Solider Spieler, der für Vereine wie Valencia sicherlich interessant ist, aber für einen Stammplatz bei Real nicht. Casemiro hatte zwar keine gute Saison, war aber davor die 3-4 Saisons ein absolutes Beast und einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg!

Casemiro war vor 2 Jahren ein absolutes Beast, aber wenn man in der Vergangenheit lebt, werden wir die Liga auch in 5 Jahren nicht gewinnen.

Llorente ist viel passstärker als Casemiro, viel bessere Technik, Ballkontrolle, Dribbling, schneller, arbeitet mehr nach vorne und nach hinten, steht richtig und begeht weniger unnötige Fouls.
Casemiro hat lediglich noch den physischen Vorteil nach aktueller Verfassung, aber selbst diesen setzt er nicht genügend ein. Und ich bin und war immer ein Case Verfechter, aber seine Leistungen sind nun mal echt unterirdisch. Ich bin nicht für einen Verkauf von ihm, aber definitiv für entweder Llorente in der Startelf oder einen neuen 6er wie Ndombele, bis sich Case bessert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück