Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcelo im Interview nach dem Spiel: "Wir haben alles probiert, um das Beste aus dieser Saison rauszuholen."
So sehr ich dich liebe Marcelo, aber das habt ihr definitiv nicht.

Wenn ein letztes Spiel der Saison mit so einem Pfeiffkonzert und leeren Rängen endet, dann läuft definitiv sehr viel falsch.

Pochettino komm so schnell wie möglich... wir hätten die Saison mit Solari beenden sollen. Wenn Zidane taktisch nichts ändert, dann ist er wieder weg.
schön wärs... ich weiß nicht ob Zidane die nächste Saison als Trainer beenden wird.

Letzte Saison hat man sich immerhin aufgerafft und den Fans zum Saisonabschluss ein 6:0 gegen Vigo mit einigen tollen Treffern geboten!

Aber diese Saison? Nichts, gar nichts!

Man hätte Zidane gar nicht einstellen sollen, sondern jemanden der fähig für einen radikalen und totalen Umbruch ist. -> Mourinho, Conte,...

Ich finde es ist noch zu früh darüber zu urteilen.

Zidane musste einen lustlosen Haufen übernehmen, der soeben aus allem ausgeschieden ist. Es ging um nichts mehr und die meisten hatten wohl schon die Sommerpause im Kopf.
Wenn die Spieler so eine Einstellung haben ist es praktisch unmöglich für einen Trainer.

Sobald die Neuzugänge hier sind wird man sehen wie Zidane für die kommende Saison plant.

Ich finde es ist noch zu früh darüber zu urteilen.

Zidane musste einen lustlosen Haufen übernehmen, der soeben aus allem ausgeschieden ist. Es ging um nichts mehr und die meisten hatten wohl schon die Sommerpause im Kopf.
Wenn die Spieler so eine Einstellung haben ist es praktisch unmöglich für einen Trainer.

Sobald die Neuzugänge hier sind wird man sehen wie Zidane für die kommende Saison plant.

BINGO!!!!

Fakt ist, Perez hat schuld. Er gibt keinem Trainer die Chance über 1-2 Jahre eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu bauen. Es kann doch nicht sein das wir innerhalb 5 Jahren 6 mal den Trainer gewechselt haben. Er erwartet nach jedem Wechsel ein Wunder, wie sollen die Trainer das hinkriegen mit Spielern die schlicht und ergreifend kb mehr haben

jetzt wurde bale vom gegnerischen coach verabschiedet nach all den jahren und geilen momenten die wir auch dank ihm hatten. Wird er auf so eine unmenschliche art und weise verjagt das ist echt peinlich und dem verein nicht würdig. :idk:

langsam zweifel ich auch an ZZ seinem charakter hab von ihm wesentlich mehr erwartet, in schwierigen momenten sieht man den charakter eines menschen und ZZ scheint wohl er in die kategorie von mou zu fallen nur hinterhältiger. Der ist ja wenigstens direkt...

Dieser Moment war schon sehr bezeichnend.

Shame...Shame...Shame Zidane

Zu urteilen und Schlüsse zu ziehen ist zu früh.
Jetzt mal abwarten was im Sommer passieren wird. Hätte auch gerne Conte oder Allegri probiert, aber wir reden hier immernoch von Zidane und er hat das Zeug dazu nächste Saison das Blatt komplett zu wenden. Dafür müssen jetzt aber die richtigen Entscheidungen im Sommer her.
So wie diese letzten Spiele verliefen muss er einfach selber merken das diese Mannschaft so keine Substanz hat und da sehr viel gemacht werden muss damit es so nicht weiter geht Nächste Saison.
Damit würde er Real schaden und sich selber natürlich auch und das will er bestimmt nicht.

"Komplizierte Saison blablabla" ich kann den Mist nicht mehr hören.
Das entschuldigt nicht das Verhalten auf dem Platz. Da muss einfach ein gewisser Stolz sichtbar sein.
Am meisten schmerzt es bei Spielern wie Asensio (aber das gilt natürlich auch für die anderen), da bekommt man als Zuschauer einfach das Gefühl, dass es ihm scheissegal ist, wie schlecht der eigene Auftritt ist. Verdammt, als Träger dieses Trikots - und insbesondere als Junger - solltest du doch alles daran setzen, um zu beeindrucken, um dich als würdig zu erweisen. Und zwar immer.

Dieser Moment war schon sehr bezeichnend.

Shame...Shame...Shame Zidane

also alles gut und recht...ihr redet alle von korrektem verhalten verdienten persönlichkeiten gegenüber...aber bale hatte 2-3 gute auftritte in wichtigen spielen ansonsten ist er in 6 jahren sein geld meilenweit nicht wert...zudem hypt er sich selber und sein berater jahr seit jahren als einer der besten spieler der welt und als absoluten nachfolger von cr7...selbstwahrnehmung NULL!
...und wo ist bales charakter...? klar er gibt nie interviews...aber wo integriert er sich? sprachlich? bei mannschsaftsessen usw? reist ständig selber von und zu den spielen...
...und dann wird zz angeprangert? was hat er als spieler, berater und trainer für real geleistet? hat sich immer in den dienst des vereins gestellt...und nie wa sshclechtes über irgendwen gesagt...selbst nach dem 3 cl in folge...und jeder weiß was hinter den kullissen mit perez und co war...
also bitte die kirche im dorf lassen!

klar..das damals mit casillas war unter jeder sau...!! aber bale ist bei weitem kein cr 7 und meilenweit von san iker entfernt!

auch wenn ich absolut sagen muss, dass man bale statt vazquez einwechseln hätte müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der Umgang mit Bale ist skandalös. Ich bin mittlerweile einer der grössten Kritiker unseres El judgor de Golf, aber das hat er nicht verdient. Nichtmal in einem Spiel, in dem es um nix mehr geht und das bereits verloren ist, kriegt er noch ein paar Minuten. Erbärmlich.

Dass es unser Verein nicht ein, aber wirklich nicht ein verdammtes mal hinkriegt, ein Spieler realistisch, aber fair zu behandeln. Entweder küsst man ihnen den A... und vergöttert sie unabhängig von irgendwas, oder man behandelt sie wie Scheisse. Bale wurde jetzt 5 3/4 Jahre vergöttert, allem übergeordnet, sogar Zidane und CR, und jetzt kriegt er so einen Abschied. Schämt euch Perez und Zidane, eigentlich müsstet ihr als erstes gehen, keine Ehre, kein Augenmass, keine Ahnung, nix. Auf dem Friedhof bebt die Erde, weil sich Bernabeu so sehr im Grab dreht, wenn er sieht, was für eine Seifen Opern Scheisse Perez aus seinem Erbe gemacht hat. Schande, erbärmlich, zum Kotzen. Go home.

Gracias Bale und Navas, es waren trotz allem schöne und legendäre Jahre, mögt ihr euren Weg und Platz finden, weg aus diesem Schandfleck.

also alles gut und recht...ihr redet alle von korrektem verhalten verdienten persönlichkeiten gegenüber...aber bale hatte 2-3 gute auftritte in wichtigen spielen ansonsten ist er in 6 jahren sein geld meilenweit nicht wert...zudem hypt er sich selber und sein berate jahr seit jahren als einer der besten spieler der welt und als absoluten nachfolger von cr7...selbstwahrnehmung NULL!
...und wo ist bales charaktet...? klar er gibt nie interviews...aber wo integriert er sich? sprachlich? bei mannschsaftsessen usw? reist ständig selber von und zu den spielen...
...und dann wird zz angeprangert? was hat er als spieler, berater und trainer für real geleistet? hat sich immer in den dienst des vereins gestellt...und nie wa sshclechtes über irgendwen gesagt...selbst nach dem 3 cl in folge...und jeder weiß was hinter den kullissen mit perez und co war...
also bitte die kirche im dorf lassen!

klar..das damals mit casillas war unter jeder sau...!! aber bale ist bei weitem kein cr 7 und meilenweit von san iker entfernt!

der mann war 6jahre hier und selbst wenn er nur diese 3final spiele in der zeit gemacht hätte muss man einen spieler der solange da war wenigstens mit minimalen respekt verabschieden und nicht so demütigen die vergleiche mit cr7 und iker sind auch hirnlos wenn jetzt jeder spieler in zukunft diese beiden als maßstab hat dann werden wir wohl nie wieder mehr jemanden anständig verabschieden.

Schaut einfach mal nach münchen die haben robben,ribery und rafinha richtig geil verabschiedet, vor dem spiel kurz eine rede gehalten und sich für alles bedankt. Sowas hätte man heute auch für bale machen können bzw sowas hätte man für jeden großen spieler der letzten jahre machen können. Aber wir verkacken es von mal zu mal das anständig zu regeln was ich echt traurig und peinlich finde...

Unglaublich aber die Mannschaft hat ihren ganzen Charakter und Glanz verloren. Man kann in Bezug auf die Tabelle und bereits schon lange verlorene Meisterschaft halten was man will, aber sich so im letzten Heimspiel zu präsentieren grenzt für mich schon beinahe an Arbeitsverweigerung.

Real Madrid wird lange Zeit brauchen um wieder an die Spitze zurück zu kehren, vielleicht möchte sich Zidane genau dieser Herausforderung stellen, ob er dies allerdings schafft dazu gehören im Sommer Spitzentransfers und Spieler, die es sich verdienen dieses Trikot zu tragen.

Einige sollten sich schämen...

der mann war 6jahre hier und selbst wenn er nur diese 3final spiele in der zeit gemacht hätte muss man einen spieler der solange da war wenigstens mit minimalen respekt verabschieden und nicht so demütigen die vergleiche mit cr7 und iker sind auch hirnlos wenn jetzt jeder spieler in zukunft diese beiden als maßstab hat dann werden wir wohl nie wieder mehr jemanden anständig verabschieden.

Schaut einfach mal nach münchen die haben robben,ribery und rafinha richtig geil verabschiedet, vor dem spiel kurz eine rede gehalten und sich für alles bedankt. Sowas hätte man heute auch für bale machen können bzw sowas hätte man für jeden großen spieler der letzten jahre machen können. Aber wir verkacken es von mal zu mal das anständig zu regeln was ich echt traurig und peinlich finde...

naja dann hast du mich falsch verstanden...bale vergleicht sich selber mit cr7 und stellt sich auf die selbe stufe...genauso wie sein berater...!mein vergleich mit cr7 war aufs sportliche bezogern.. und klar hätte man ihn verabschieden können bzw ihm ein paar minuten geben können...das habe ich auch geschrieben...also solltest vl die beiträge genauer lesen bzw nicht nur jene punkte die dir passen...

ich verwende aus respekt vor den anderen usern keine worte wie hirnlos, auch wenn es bei deinem vergleich viel besser geeignet wäre...rafinha, ribery und robben...lol! bei denen ist seit wochen klar und öffentlich dass sie den verein verlassen, da die verträge auslaufen! bei bale und co ist die situation ganz eine andere...haben laufende verträge und keiner hat irgendwas öffentlich gesagt von abschied...also von dem her ganz andere baustelle...

navas konnte sich auch verabschieden...und seine reaktion nach dem spiel war für mich schon eindeutig! hat er sich absolut verdient...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück