weder bale noch sein berater haben ihn auf eine stufe mit cr7 gestellt. Sein berater meinte damals das er nach messi und cr7 der beste wäre vor neymar. Was er phasenweise auch war. Und nein man hätte sie(die minuten) ihm nicht geben können sondern müssen der kerl hat sich einen abschied verdient und nur weil nicht öffentlich gesagt wurde das er gehen muss ist das doch keine entschuldigung jeder weiß das bale verkauft wird.
Wenn dir die vergleiche mit dem bayern trio nicht passen ok. Dann nimm halt navas als vergleich. Er hat auch noch vertrag und bei ihm hat auch niemand gesagt das er gehen muss aber trotzdem stand er heute auf dem feld und konnte sich verabschieden.
fakt ist real kriegt es nicht hin spieler anständig zu verabschieden und heute hat ZZ charakterlich echt ins klo gegriffen und sehr sehr viele fans enttäuscht.
In diesem Falle bin ich tatsächlich auf Bale/deiner Seite.
Ich bin zwar der Andicht, dass Bale, sein Berater, viele Fans und lange Zeit auch Perez ein relativ verzertes (Selbst)Bild von ihn haben. Er sieht sich als Ballon d'Or Anwerter, Weltklasse Spieler usw. davon ist er Lichtjahre entfernt, so realistisch muss man sein. ABER, weder er noch sein Berater haben sich/jemals auf CRs Niveau oder gar darüber gestellt. Und der Klub ist an diesem verzerten (Selbst)Bild nicht ganz unschuldig, er wurde jahrelang vergöttert, gehegt, von jeglicher Kritik geschützt, schöngeredet, ich würde an seiner Stelle wohl auch so denken. Man erntet, was man säht.
Es ist ironisch, weil ich den Verein gestern im Buli Thread noch verteidigt habe. Und ich bleibe dabei, das in Fällen wie Raul, Iker,CR usw. beide Seiten mitschuldig sind, im Juni/Juli ist kein kurzfristiger, würdiger Abschied möglich. Das war bei Bale allerdings nicht der Fall. Es ist ein offenes Geheimnis, dass er gehen muss, schon länger. Zidane soll sagen, was Sache ist, und keine Scheisse labbern. Und Bale hätte zumindest 10 min und eine Ehrenrunde verdient.
Real/Perez muss sich vorhalten lassen, dass sie es sehr selten fertig bringen, einen Spieler konsequent entsprechend ihrer Leistungen, aber respektvoll und fair zu behandeln. Es ist nach wie vor eine 2 Klassen Gesellschaft, Zidane y Pavons, es gibt die Götter, Ramos, Dani, Varane, Marcelo, Casemiro, Kroos, Modric, Benzy, Asensio, lange Zeit auch Bale. Sie sind unantastbar, nicht kritisirbar, werden beschützt, den Rest behandelt man wie Scheisse. Wie viele verdiente Spieler wurden mitten im Sommer mir nix dir nix abgeschoben? Makalele, Pepe, Higuain, Di Maria, Alonso usw. Aber wenn sich ein Abgang abzeichnet, kriegen sie es nicht geschissen, ein würdigen Abschied zu organisieren. Bei Bales Behandlung seitens des Klubs fehlt mir jegliche Konsequenz. Realistisch betrachtet hätte man ihn längstens vom Podest runterholen sollen und sagen "Junge, krieg deine Verletzungen in den Griff". Aber man hat sich jetzt 5 7/8 Jahre lang einen auf ihn gewi****, ihm zum Bestverdiener gemacht, CR an seiner Stelle verkauft, Zidane für ihn vergrault, und damit kräftig zu Bales verzerrter Weltansicht beigetragen. Und jetzt beginnt man 3!!!!!!!!! Spieltage vor dem Ende damit, ins Gegenextrem zu schwanken? Wie blöd kann man sein?
Unabhängig von irgendwas, was man von Bale hält, das er gehen muss, so einen Abschied hat er als Spieler, der an mindestens 3 Titeln entscheidend und an weiteren mehrheitlich beteiligt war , und den man selber solange vergöttert hat, nicht verdient. Zidane und Perez sollen sich schämen.
Wahrscheinlicht hat sich Bale ein Vorbild an Matterazi genommen und Zidanes Schwester als Nu*** bezeichnet. Und GOAT Don ist ihr heimlicher Liebhaber, anders kann ich mir das nicht erklären.