Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

532.gif
vs.
540.gif

Anstoss: 20.05.2022 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Sehr geil, dass wir das Spiel jetzt schon am Freitag spielen. Freut mich, dass die Liga da so spontan entschieden hat. Betis kann die CL ja auch nicht mehr erreichen. Gibt uns einfach nochmal zusätzlich eine Pause für das CL Finale.

Ich würde gegen Betis fast die Final11 aufstellen. Man muss nochmal für den Ernstfall testen und die Spannung hochhalten. Hoffentlich sind also Rodrygo und Valverde in der Start11!

Ich würde auch mit der Topelf ins Spiel gehen. Schade, dass es für Betis um nix mehr geht, das hätte sonst noch etwas mehr Feuer ins Spiel gebracht und wäre ein besserer Gradmesser fürs Finale gewesen.

Heute Abend letztes LaLiga Spiel und hier ist nichts los? Sind wohl alle leider zu sehr mit der Mbappe Transfersaga beschäftigt...
Ich würde mich freuen wenn man heute Spielern wie Isco und Marcelo einen ordentlichen Abschied bereitet. Ab von Beginn an oder eingewechselt ist mir dann egal. Beide haben es verdient. Ansonsten ist das heute nochmal ein wichtiger Test und Fingerzeig in Richtung Finale. Ich freue mich aufs Spiel und ich hoffe es kann mich auch von dem Mbappe scheiß ablenken. Die Jungs haben unsere Aufmerksamkeit verdient und nicht der Spieler der uns seit geraumer Zeit hinhält...

Beim letzten Spiel war genauso wenig los wie hier heute.
Freue mich auch aufs letzte Spiel und hoffe das einige der Jungs welche uns verlassen, heute ihren verdienten Abschied bekommen.
Ansonsten hätte ich nichts gegen ein Warmschießen vor dem CL Finale.:cool:

Angeblich soll es heute nen Doppelpassillo geben, würde ich feiern. Seht ihr ehrenlosen Rotweissen, so wirds gemacht.

Ich kann verstehen, wenn der Fokus heute woanders liegt, dennoch ist es die CL Hauptprobe und ich würde ca. 60 min die bestmögliche/wahrscheinliche Finalelf ranlassen, sprich T-Bo - Dani, Mili, Nacho, Mendy - Modric, Case/Cama, Kroos/Fede - Fede/Rodry, Benzy, Vini, damit sie im Matchrhythmus bleibt, danach gerne Marcelo, Isco und Bale (wenn er spielen kann/will) 30 min bringen, sie haben einen letzten Tanz und würdigen Abschied verdient. Gerne auch Eden noch etwas auslauf geben. Dann bin ich zufrieden.

Die Aufstellung heute ist fast spannender als das Ergebnis.
Es ist ja quasi die Vorbereitung auf das CL Finale also werden wir heute wohl vielleicht schon die finale Elf sehen. Die meisten Positionen sind ja klar aber es gibt einige Fragezeichen.

Nacho wird heute für Alaba aushelfen. Die Frage ist, ob Alaba es bis zum CL Finale schafft. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man ihn eher draußen lassen sollte. Er hat jetzt gut einen Monat nicht gespielt und ihn direkt ins Finale zu schmeißen ist sehr riskant. Zumal Nacho zurzeit in hervorragender Form ist.

Entweder Valverde oder Rodrygo werden sicher spielen. Ich glaube Carlo tendiert ein wenig mehr zur Sicherheit, also wird Valverde spielen. Eigentlich müssten beide spielen und das schwächste Glied Kroos (momentan) rausnehmen aber das wird sich Carlo nicht trauen.

Ansonsten wird das heute ein guter Test. Für Betis geht es um nichts mehr, aber auch die werden hier nichts herschenken. Meister vs Pokalsieger

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Verteidigung wird wohl so auch im Finale auflaufen, da Alaba vermutlich ein zu großes Risiko und nicht spielfit ist. Will Carlo wirklich mit KMC gegen LFC beginnen? Ich wünsche mir mehr Dynamik, hoffentlich wird diese dann rechtzeitig eingewechselt.

Courtois;
Carvajal Militao Nacho Mendy;
Modrić Casemiro Kroos;
Rodrygo Benzema Vinicius

hm ist das jetzt die cl aufstellung oder spielt doch valverde gegen liverpool

Das Fede nochmal eine Pause bekommt finde ich sehr gut, war die letzten Wochen der mit am meisten Spielzeit.
Dachte aber das zumindest Cama nochmal starten darf und einer der älteren Herren eine Pause bekommt.

KMC spielt und Valverde landet auf der Bank. Normalerweise müsste doch das Forum implodieren aber heute sind sie alle beschäftigt mit Mbappe [emoji23]

Es war eine lange und anstrengende Sasion, nun ist keine Energie fürs meckern mehr über:D

KMC spielt und Valverde landet auf der Bank. Normalerweise müsste doch das Forum implodieren aber heute sind sie alle beschäftigt mit Mbappe [emoji23]

KMC wird schon mal gegen Liverpool gerüstet.
Vielleicht will Carlo es machen, wie immer: bis zur 60. minute mit KMC verlieren, und dann mit den Wechseln den Gegner fertig machen.
Einfaches Spiel, 14. CL wir kommen.

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass KMC gegen Liverpool startet :( Denke statt Rodrygo wird aber Fede als RA begingen. Man kann nur hoffen, dass man das Spiel bis zu 60ten knapp hält und dann Rodrygo und Camavinga für Kroos und Casemiro kommen.

ich denke, er probiert KMC aus. Wenn sie nicht liefern, wird im Finale die A-Elf anders aussehen. Ich hoffe sie liefern nicht.

Edit: Wenn sie nicht liefern, besteht weiterhin die Gefahr, dass man einfach Rodrygo und Valverde austauscht. Ich hoffe aber vielmehr, dass Kroos im Finale auf der Bank platzt nimmt und stattdessen wir eine Doppel-6 bestehend aus Valverde und Casemiro sehen und Rodrygo auf dem Flügel spielen wird.

hm schade sturm ist top aber das mf killt mal wieder sämtliche freude und hoffnung auf ein geiles spiel. Warum wieder KMC warum nicht einfach valverde,cama und modric. Dann könnten wir wieder ein mega geiles spiel bestaunen und sie auch mal gegen einen stärkeren gegner einspielen lassen.

Aber gut es ist das letzte spiel der saison:idk:

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass KMC gegen Liverpool startet :( Denke statt Rodrygo wird aber Fede als RA begingen. Man kann nur hoffen, dass man das Spiel bis zu 60ten knapp hält und dann Rodrygo und Camavinga für Kroos und Casemiro kommen.

Mache dem Herrn des Kaugummis keine Vorwürfe.

Ich glaube er hat langsam gemerkt das KMC keine Zukunft hat, aber er ist jetzt so immer gut gefahren.

Er will mit Rodrygo zum Beispiel halt jmd haben der dann gegen Ende den Unterschied macht.

Toni und Casi haben halt unendlich Erfahrung
er will erstmal Ruhe irgendwie die ersten 45 Minuten reinbringen.

Mein Gefühl sagt mir sogar das es so intern kommuniziert wird.

kann sogar sein das er vor der Halbzeit oder direkt nach der Halbzeit wechselt, falls es nicht läuft

ich denke, er probiert KMC aus. Wenn sie nicht liefern, wird im Finale die A-Elf anders aussehen. Ich hoffe sie liefern nicht.

er probiert KMC aus? Bro sogar meine urenkel die noch nicht geboren sind wissen wie KMC spielt. Da braucht man nix mehr ausprobieren, es wird sowie immer ablaufen. Frage ist nur ob modric die unfähigkeiten von den anderen beiden kompensieren kann und wir ein gutes spiel sehen. Einzig interessante heute ist wie die 3 da vorne harmonieren, vielleicht läuft es mit einem goes in top form ja richtig gut von beginn an. Aber leider hat der junge auf seiner seite auch kaum unterstützung.

Wäre schön wenn wir gegen den neuen Copa del rey Sieger gewinnen könnten aber wenn nicht auch nicht schlimm remis geht auch im Ordnung. Würde mich heute über ein Tor von benzema freuen das er nochmal trifft im letzten Ligaspiel. Ich denke auch diese Aufstellung wie jetzt spielt auch am 28.05 und hoffe aber das alaba noch fit wird und wenn wird er sowieso erstmal auf der Bank sitzen gegen Liverpool. Ich bin schon mit den Gedanken am Finale. ich weiß wenn wir das gewinnen dann und bei der Siegerehrung dann und wenn die Champions League Hymne läuft dabei werden mir wieder die Tränen laufen vor Glücklichsein. Der Champions League Sieg wäre sowas von verdient wir haben die dicksten brocken rausgeworfen und immer gekämpft bis zum Schluss. Selbst viele neutrale Fans haben ich auf Youtube Kommentare gelesen beim Highlights sehen von Real vs City sagen das der Champions League Sieg für Real Madrid sowas von verdient wäre .

Mache dem Herrn des Kaugummis keine Vorwürfe.

Ich glaube er hat langsam gemerkt das KMC keine Zukunft hat, aber er ist jetzt so immer gut gefahren.

Er will mit Rodrygo zum Beispiel halt jmd haben der dann gegen Ende den Unterschied macht.

Toni und Casi haben halt unendlich Erfahrung
er will erstmal Ruhe irgendwie die ersten 45 Minuten reinbringen.

Mein Gefühl sagt mir sogar das es so intern kommuniziert wird.

kann sogar sein das er vor der Halbzeit oder direkt nach der Halbzeit wechselt, falls es nicht läuft

das ist aber ein spiel mit dem feuer. Es ist keinesfalls so das wir stabil stehen wenn wir mit KMC anfangen, im gegenteil meistens war es doch so das wir in den ersten 45min oft glück hatten nicht aus dem stadion geschossen zu werden. Hoffe das wir gegen liverpool auch soviel glück haben und mit KMC nicht zerlegt werden. Fakt ist kroos kam schon gegen city nicht hinterher und liverpool spielt einen noch schnelleren offensiv fußball. Case jao der kann sicherlich nützlich sein zwar sehe ich cama immer noch als besser an, aber case wird kein totalausfall sein sowie es bei kroos durchaus realistisch ist das er komplett untergeht.

Heutige Geburtstage

Zurück