Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Es ist aber wie verhext. Benz hätte schon 2 haben können.

Aber alles gut. Heute stand Spalierstehen und Legendenverabschiedung im Vordergrund.

Wir haben eine tolle Ligasaison gespielt und sind absolut verdient Meister geworden. Egal was nächste Woche passiert. Ich bin stolz auf die Mannschaft inkl. Trainer.

Geil Marcelo und Joaquin verneigen sich voreinander [emoji23]
Schönes Ende.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schöne Stimmung! Gefällt mir auch, wie das Publikum Joaquín begrüßt hat. Die Marcelo-Rufe sowieso. Jetzt sieht es so aus, als gäbs doch keine Verlängerung mehr. Auch wenn ich eine Träne im Auge hab, ist es Zeit. Legende!

Iscos Verabschiedung geht hier natürlich ein wenig unter. Auch er hatte seine grandiosen Momente in diesem Trikot, in diesem Stadion. Ein Edeltechniker vor dem Herrn, der mir aufgrund seiner sehr speziellen Bewegungen und feinen Spielweise auf immer im Gedächtnis bleiben wird.

Am Ende hätten wir hier doch locker gewinnen können, hab mir ein müderes 0:0 erwartet, aber das sah schon ganz gut aus. Der doppelte Pasillo war natürlich herrlich, hatte ja gestern noch darüber geunkt, nun haben sie es wirklich gemacht.

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber ich hoffe man hat die Intensität und die Spannung bzw. den Rhythmus nicht fürs CL Finale verloren. Liverpool muss ja noch Gas geben während wir seit 4 spielen experimentieren und verwalten.
Hoffe dass uns nicht der Bayern Effekt droht

Ich hab das Spiel nicht gesehen aber ich hoffe man hat die Intensität und die Spannung bzw. den Rhythmus nicht fürs CL Finale verloren. Liverpool muss ja noch Gas geben während wir seit 4 spielen experimentieren und verwalten.
Hoffe dass uns nicht der Bayern Effekt droht

Naja man hat ja nicht ständig mit der B-Elf gespielt außer nach dem letzten CL Spiel. Außerdem gibt es keine Mannschaft auf der Welt die mehr versteht was die aktuelle Situation bedeutet und was für ein Spiel nächste Woche wartet.

Heutige Geburtstage

Zurück