Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

mich hat nicht mal der Abschied von CR7 so abgeholt aber ich bin am weinen ohne halt.. seine Kinder :(

Oh man hab Tränen in den Augen, was für eine Legende Toni Kroos! Gott segne Dich Toni. So ein cooler Typ und so ein unfassbar guter Fussballspieler. Du bist so ein Vorbild und hättest locker noch zwei Jahre weiterspielen können.

Meine Güte, Kinder hier, Kinder da. Seid Jahrtausenden werden Kinder geboren, hat es die Welt besser gemacht, Nein! :D

Wenn wir so gegen den BVB spielen bekommen wir sogar von denen aufn Sack. Rodrygo hat eigentlich seit Monaten keinen Stammplatz mehr verdient…
Schonung hin oder her…
Aber gg den bvb muss eine erhebliche Leistungssteigerung her.
Das wird schwerer als viele hier denken…

mich hat nicht mal der Abschied von CR7 so abgeholt aber ich bin am weinen ohne halt.. seine Kinder :(

Cr7 Abschied kam doch so ziemlich über die Hintertür oder? Mich hatte der Abschied damals nicht so abgeholt wie der von Toni.

Am besten noch nächsten Sonntag auf der großen Bühne mit beiden Pokalen in der Hand!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cr7 Abschied kam doch so ziemlich über die Hintertür oder? Mich hatte der Abschied damals nicht so abgeholt wie der von Toni.

Am besten noch nächsten Sonntag auf der großen Bühne mit beiden Pokalen in der Hand!

Das betrifft ja leider eh sehr viele. Ramos, Benzema, Ronaldo, Casillas...sie alle haben keinen richtigen Abschied bekommen. Teilweise war das auch selbst verschuldet.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das betrifft ja leider eh sehr viele. Ramos, Benzema, Ronaldo, Casillas...sie alle haben keinen richtigen Abschied bekommen. Teilweise war das auch selbst verschuldet.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Genau! Endlich (leider) beendet eine Legende auch am richtigen Ort seine Karriere. Wie es sich gehört, wenn man so lange in diesem Verein war, so viel erlebt und erreicht hat mit dem Verein, Mitspielern und Fans.

Schade, das es in der Vergangenheit mit einigen nicht geklappt hat.

Heutige Geburtstage

Zurück