Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

532.gif
vs.
540.gif

Anstoss: 25.05.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe für morgen eigentlich innigst, das sich ja kein Stammspieler mehr verletzt, in diesem unbedeutenden La Liga Heimspiel vor dem CL Finale - das wäre dann wieder mal typisch….

Unglaublich Toni morgen das letzte mal in seinem Wohnzimmer…:(:(:(

Boah ich sag euch ehrlich, das wird hart wenn der morgen zur 70. raus geht, Kroosmäßig in die Ränge schaut, applaudiert und das ganze Bernabeu seinen Namen ruft und klatscht.
Ich weiß noch nicht, ob ich bereit dafür bin.

Und ich weiß noch weniger, wieso mich gerade sein Abschied so traurig macht.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich sag euch ehrlich, das wird hart wenn der morgen zur 70. raus geht, Kroosmäßig in die Ränge schaut und applaudiert und das ganze Bernabeu seinen Namen ruft und klatscht.
Ich weiß noch nicht, ob ich bereit dafür bin.

Und ich weiß noch weniger, wieso mich gerade sein Abschied so traurig macht.
Ich fühle mit dir und Kroos beendet seine Karriere hier bei Real Madrid!
War zuletzt bei Zidane so traurig 2006….
Die letzten 10 Jahre waren wunderschön als Madridista, auch dank Kroos…
Allein deswegen gebührt ihm morgen Applaus…
Legenda!!!!

Courtois
Carvajal Nacho Rüdiger Mendy
Valverde Kroos Camavinga Bellingham
Rodrygo Vinicius

Das wird auch sehr wahrscheinlich die Elf für Wembley sein. Tchouameni wird nicht rechtzeitig fit aber mit Camavinga mache ich mir 0 Sorgen. Für Lunin ist es natürlich bitter, aber dass der beste Torwart der Welt wieder in die Mannschaft findet kommt nicht überraschend. Bei Militao hat man einfach gesehen, dass es noch nicht reicht für solche Spiele. Nacho hingegen hat sich gefangen und hat teilweise groß aufgespielt.

Heute gilt es nochmal frei aufzuspielen und sich warm zu machen für nächste Woche. Am wichtigsten ist aber natürlich, dass Toni anständig verabschiedet wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Meine Fresse, muss man hier echt die komplette Startelf auf den Platz stellen - wenn sich da nur keiner verletzt…

Wieso hat Kroos die Hand verbunden?

Das wird heute echt hart :(:cry:. Bin jetzt schon ganz emotional!

Hoffentlich bleiben heute alle gesund!

Hola Madridistas!
Die letzten 70 Minuten Toni Kroos im Bernabeu.
Sein vorletztes Spiel ever für Real Madrid überschattet heute alles.
Ansonsten hoffentlich keine Verletzungen und 3 Pkt plus ein Riesen Applaus für Antonio bei der
Auswechselung!
Heute Abend nochmal genießen im Bernabeu!
Vamos Madrid!
Hala Madrid y Toni Kroos!

Will jetzt schon weinen. Es fühlt sich an wie der letzte Abend eines wunderschönen Urlaubs. Wenn man weiß, dass sich die Wege mit den Menschen, die man dort kennengelernt hat, trennen werden. Und man versucht den Abend zu genießen, fühlt aber diese innerliche Leere.
Ich verstehe nicht, wieso Kroos’ Abschied mich so trifft. Ich hätte das niemals gedacht. Ich meine, ich habe Spieler wie Casillas, Ronaldo, Ramos und Marcelo gehen sehen, und es war schlimm. Man sollte meinen, dass es bei Kroos weniger wehtut, weil er nie die Identifikationsfigur für den Madridismo war, aber ich habe den Schock der Nachricht über Kroos‘ Karriereende immer noch nicht überwunden. Das wird schlimm heute Abend. Bin gespannt auf das Bernabéu und die Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dazn einfach nur hasse.

Die schalten erst 21 Uhr ein, wenn das Spiel losgeht. Wo kann man die Zeremonie schauen, falls es eine gibt für Toni?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück