Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Zum Glück müssen wir uns heute zum letzten mal über Carlos eigenwillige Personalentscheidungen echauffieren. Carlo weiß seit Tagen Bescheid, dass Lucas und Luka keine neuen Verträge bekommen und anstatt dem neuen Trainer schon zuzuarbeiten, sprich Ihren Nachfolgern Spielzeit zu gewähren, bringt er natürlich die Aussortierten...:D
:rofl::lolsign:

Heute geht eine ganz ganz große Ära zu Ende - mit Luka Modric verlässt uns ein Spieler, wie ich ihn selten in diesem Trikot gesehen habe!

Daneben geht auch der wahrscheinlich beste Menschenfänger als Trainer im Profifußball und erfolgreichste Titelträger von Bord!

Gleichzeitig ist es sehr spannend zu sehen ob es einen Xabi Alonso gelingt, wieder eine neue Ära rund um diesen Verein zu schaffen und zu prägen!

Ab 1.6. beginnt diese neue Ära, seien wir gespannt!

Modric hat dir Start 11 mehr als verdient. Ein ganz Grosser verlässt Real Madrid als Spieler mit den meisten Titeln und Ballon d'Or Gewinner. Ehre wem Ehre gebürt.
Das wird heute emotional und ich werde es geniesen und dankbar sein.
Das Ergebnis ist Nebensache. Carlo, Lukas und Luka werden heute bei der Auswechslung Standing Ovations bekommen und ich zuhause vor dem TV mache das gleiche.
Vamos Real Madrid

Buenas tardes ihr lieben Madridistas…
Ich bin nicht ready für heute :cry: :cry: :cry:
Hab Herzschmerz….

Schaue uns heute leider nur auf dem Second Screen , muss mir einfach das Aufstiegs Spiel der Premier league anschauen , für mich das geilste Spiel der Saison immer da ist so Feuer drinnen

hätte vallejo auch noch startelf gegönnt check nicht warum unbedingt tchouameni hinten spielen muss

Ganz schön billig was der Verein, die Fans da vorbereitet haben.

Ey da muss ne Choreo gemacht werden, da müssen der Präsi auf’n Feld sein und Spieler als auch Trainer verabschieden. Da machen das die deutschen Teams und Fans definitiv besser als unser weltverein.

Das wird nen Spieler wie Modric oder Carlo überhaupt nicht gerecht. Son xxl Trikot und son ödes Banner.

Heutige Geburtstage

Zurück