Espíritu de Juanito
El goleador · 57- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 247
Der DAZN Frosch in seinem Far$a Trikot nervt mit seinem Gequatsche.
Bin ganz deiner Meinung!
Ich kann und will das auch nicht verstehen![]()
Ist schon seltsam, welche Fehler er sich in den letzten Spielen, wo er auf dem Platz stand, so leistete...Er wirkt irgendwie unsicherer als letzte Saison.Lunin Neuer
Kylian hat sein Tor. Jetzt darf man gerne versuchen Modric aufs Scoreboard zu kriegen.
Weiß noch letztes Jahr wie Kroos jeden Freistoß aufs Tor geschossen hat um zu treffen. Leider ohne Erfolg![]()
Kylian hat sein Tor. Jetzt darf man gerne versuchen Modric aufs Scoreboard zu kriegen.
Weiß noch letztes Jahr wie Kroos jeden Freistoß aufs Tor geschossen hat um zu treffen. Leider ohne Erfolg![]()
War das von Real Seite aus? Dachte es ging von ihm aus.Ich check einfach null wieso man Modric nicht noch einfach dieses eine Jahr gibt, damit er seine Karriere nach WM vernünftig als Real Madrid Spieler beenden kann. Als einziger Spieler mit Arda nicht verletzt und immer ein Impact für 15-20 Minuten. Aber Vazquez hat man eine Verlängerung um ein Jahr angeboten. Versteh das mal einer.
Ja, erzählt viel Murks.Der Kommentator ist so uninformiert... Hat gar nicht auf dem Schirm, dass es bei Mbappe um den Golden Boot geht, kennt die AK von Williams nicht...
Erst den goldenen Schuh sichern, dann solche Kapriolen.verstehe schon warum mbappe schießt, aber gönn doch Modric den Elfmeter.. Wahrscheinlichkeit dass einer von beiden aus dem spiel trifft ist doch bei mbappe höher als bei modric
Der Kommentator ist so uninformiert... Hat gar nicht auf dem Schirm, dass es bei Mbappe um den Golden Boot geht, kennt die AK von Williams nicht...
Deshalb ist bein Sports goldwertJa, erzählt viel Murks.
Es wird schon einen Grund geben. Entweder der Verein/medical staff weiß einfach mehr über seine (vor allem physischen) Werte als wir und es gab da schlimmer werdendere Probleme oder vielleicht wurde auch einfach Xabi schon gefragt und der hat gesagt er kann einen 40-jährigen Modric einfach absolut nicht gebrauchen und will ihn nicht in der Mannschaft haben. Genau werden wir es wohl nie erfahren. Es geht da sicher auch mehr um den wertvollen Kaderplatz als ums Geld, da bin ich mir sicher.Ich check einfach null wieso man Modric nicht noch einfach dieses eine Jahr gibt, damit er seine Karriere nach WM vernünftig als Real Madrid Spieler beenden kann. Als einziger Spieler mit Arda nicht verletzt und immer ein Impact für 15-20 Minuten. Aber Vazquez hat man eine Verlängerung um ein Jahr angeboten. Versteh das mal einer.
Deshalb ist bein Sports goldwert
Der Kommentator ist so uninformiert... Hat gar nicht auf dem Schirm, dass es bei Mbappe um den Golden Boot geht, kennt die AK von Williams nicht...