Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

also Leute jetz ises passiert und mir is echt übel. Luka wirklich weg und ich sag euch ganz ehrlich, des haut mir rein wie damals der letzte Abend auf Malle als die Perle mich um 3 Uhr nachts gefragt hat, warum ich heulend am Strand sitz

modric war mehr als Fußball, der Mann war einfach Real. Ohne ihn wär die Decima nich möglich gewesen, ohne ihn keine goldenen Zeiten. Ich werd NIE diesen Pass mit dem Außenriss gegen Chelsea vergessen, das is wie Picasso oder Mozart

Übrigens apropos keine Ahnung, gestern hat die Perle versucht mir zu erklären, ich müsse mehr grünes Zeug essen, „wegen Gesundheit“, klar ey, aber dann selber zu mcdonalds rennen. Luka :sorry:
Anhand dieses Beitrags wird einem bewusst was @Torriefan Schriftstellerisch leistet. Geh doch mal in der Halbzeitpause zum Briefkasten, vielleicht ist der Gelbtopas schon zugestellt worden...

Es wird schon einen Grund geben. Entweder der Verein/medical staff weiß einfach mehr über seine (vor allem physischen) Werte als wir und es gab da schlimmer werdendere Probleme oder vielleicht wurde auch einfach Xabi schon gefragt und der hat einfach gesagt er kann einen 40-jährigen Modric einfach absolut nicht gebrauchen und will ihn nicht in der Mannschaft haben. Genau werden wir es wohl nie erfahren. Es geht da sicher auch mehr um den wertvollen Kaderplatz als ums Geld, da bin ich mir sicher.

ja, ich hätte Modric auch den einen Respektvertrag gegeben, aber er kubelt jetzt auch nicht mit inbrunst an
Ihm fehlt einfach die Power und Spritzigkeit

Sportlich kann ich die Entscheidung schon verstehen und heute sieht man es auch wieder

Also für mich zählt eine individuelle Auszeichnung 0,0
Modric soll lieber seinen verdieneten Abschied bekommen
Mbappe hat noch viele jahre Zeit um Top Torjäger zu werden

Modric will das gar nicht - ein Tor war nie sein höchstes. Immer für das Team.

Luka wird SO fehlen. :cry:

Ich check einfach null wieso man Modric nicht noch einfach dieses eine Jahr gibt, damit er seine Karriere nach WM vernünftig als Real Madrid Spieler beenden kann. Als einziger Spieler mit Arda nicht verletzt und immer ein Impact für 15-20 Minuten. Aber Vazquez hat man eine Verlängerung um ein Jahr angeboten. Versteh das mal einer.
Bleibt lv17 ? Ich hoffe bixjg

Ich check einfach null wieso man Modric nicht noch einfach dieses eine Jahr gibt, damit er seine Karriere nach WM vernünftig als Real Madrid Spieler beenden kann. Als einziger Spieler mit Arda nicht verletzt und immer ein Impact für 15-20 Minuten. Aber Vazquez hat man eine Verlängerung um ein Jahr angeboten. Versteh das mal einer.
Stimmt das mit Lucas? Würde dafür sprechen dass die Genesung von Carvajal sich hinauszögert und der Verein einen Stellvertreter für Arnold vorhalten will.

verstehe schon warum mbappe schießt, aber gönn doch Modric den Elfmeter.. Wahrscheinlichkeit dass einer von beiden aus dem spiel trifft ist doch bei mbappe höher als bei modric
Er braucht kein Tor, um seinen Status zu unterstreichen. Natürlich wäre es schön, aber für Kylian wäre der Goldene Ball schon wichtig. Modric bekommt seinen verdienten Abschied, mit oder ohne Tor. Er ist eine Legende und wird auch so für den Rest seines Lebens von uns/Real behandelt. Ein Tor ändert nichts daran.

Anhand dieses Beitrags wird einem bewusst was @Torriefan Schriftstellerisch leistet. Geh doch mal in der Halbzeitpause zum Briefkasten, vielleicht ist der Gelbtopas schon zugestellt worden...

Ich feile seit Monaten an meinem TorrieGPT und komme keinen Millimeter weiter. Die Imitation von Pessoa ist deutlich näher am Original! Torriefan ist mindestens "generational", wie die Jugend sagt

Mal ne andere Frage: Haben die Spieler einen neuen Trikotflock? Ich war die Tage im Sportscheck um mir ein Trikot zu holen, die hatten aber nicht den originalen von der Adidas Seite. Jetzt sehe ich aber, dass die Spieler eine ganz andere Beflockung haben (auch ohne Logo in der Zahl).

Mal ne andere Frage: Haben die Spieler einen neuen Trikotflock? Ich war die Tage im Sportscheck um mir ein Trikot zu holen, die hatten aber nicht den originalen von der Adidas Seite. Jetzt sehe ich aber, dass die Spieler eine ganz andere Beflockung haben (auch ohne Logo in der Zahl).

in der liga muss er einheitlich sein, deswegen ist der original flock imemr fürn Popo

Ich feile seit Monaten an meinem TorrieGPT und komme keinen Millimeter weiter. Die Imitation von Pessoa ist deutlich näher am Original! Torriefan ist mindestens "generational", wie die Jugend sagt
Das liegt definitiv nicht an Dir, @ceydo ist Schuld da er ihn sperrte. Ohne Zugriff auf frisches Torrie Material, wird es wohl beim Versuch bleiben.

LV17 mit dem Safe seiner Saison

Heutige Geburtstage

Zurück