A
a world to win
GuestDer achtzehnjährige Vallejo war übrigens ein absolutes Monster... leider nicht die physische und wohl auch psychische Konstitution für dieses Niveau. Am Talent lags nicht.
Eines Tages wird er den Nobelpreis für die von Ihm erschaffene Kategorie "Forumspoesie" erhalten, und wie ich Ihn kenne, wird er sehr genau zwischen Kritiker und Freund zu unterscheiden wissen...Die müssen auch nicht so weinerlich veranlagt sein wie Torriefähnchen
Eines Tages wird er den Nobelpreis für die von Ihm erschaffene Kategorie "Forumspoesie" erhalten, und wie ich Ihn kenne, wird er sehr genau zwischen Kritiker und Freund zu unterscheiden wissen...
War er nicht mit 17 schon Kapitän in Saragossa? Hatte mich damals sehr auf ihn gefreut, insgeheim sogar auf einen neuen Sergio gehofft.Der achtzehnjährige Vallejo war übrigens ein absolutes Monster... leider nicht die physische und wohl auch psychische Konstitution für dieses Niveau. Am Talent lags nicht.
Das nennt man Effizienz...171 Minuten je Titel![]()
War er nicht mit 17 schon Kapitän in Saragossa? Hatte mich damals sehr auf ihn gefreut, insgeheim sogar auf einen neuen Sergio gehofft.
Das ist mir zu viel "Ein Herz und eine Seele".. Der Typ ist doch aus der Zeit gefallen...Dir fehlt scheinbar das Einfühlungsvermögen für Künstlerseelen...![]()
Ich denke, um ehrlich zu sein, da ist Luka absolut selbst schuld!Luka muss noch ein Jahr bekommen, das ist alles kein Vergleich zu Tonis Abschied. So ein Scheiß.
Macht Real madrid bekanntlich nicht bei personen die ihre karriere nicht bei Real beenden,deshalb war kroos Abschied auch anders als die Abschiede von Ramos/Marcelo/RonaldoLuka muss noch ein Jahr bekommen, das ist alles kein Vergleich zu Tonis Abschied. So ein Scheiß.
Der DAZN-Reporter erkennt die Spieler nur an der Rückennummer und nicht am Aussehen - wie schlecht kann man sein !
Wie der das wohl mit seiner Familie macht?Der DAZN-Reporter erkennt die Spieler nur an der Rückennummer und nicht am Aussehen - wie schlecht kann man sein !