was würdet ihr jetzt machen an modrics stelle? ich würde ihn gern nochmal in italien sehen glaub ich. die liga ist eher taktisch als physisch und es gibt so einige sehr alte spieler die dort noch geglänzt haben wie maldini oder di natale
Danke für den linkALLE EINSCHALTEN
glaubst du echt er will aufhören? ich an seiner stelle hätte schon aufgehört wenn ich n paar millionen gehabt hätte. ich brauch nicht so vielrente bruder, rente
Trainerschein/Lizenz und in ein paar Jahren wieder an der Seitenlinie stehenwas würdet ihr jetzt machen an modrics stelle? ich würde ihn gern nochmal in italien sehen glaub ich. die liga ist eher taktisch als physisch und es gibt so einige sehr alte spieler die dort noch geglänzt haben wie maldini oder di natale
Aufhören, könnte mir nicht vorstellen woanders als im bernabeu aufzulaufenwas würdet ihr jetzt machen an modrics stelle? ich würde ihn gern nochmal in italien sehen glaub ich. die liga ist eher taktisch als physisch und es gibt so einige sehr alte spieler die dort noch geglänzt haben wie maldini oder di natale
glaubst du echt er will aufhören? ich an seiner stelle hätte schon aufgehört wenn ich n paar millionen gehabt hätte. ich brauch nicht so viel![]()
Ich denke, dass er immer noch vorhaben wird, die WM mitzunehmen, ergo viel Spielpraxis bzw. Stammspieler bei einem Verein. Vielleicht geht es zurück zu Dinamo. Oder Wüste bzw. USA.was würdet ihr jetzt machen an modrics stelle? ich würde ihn gern nochmal in italien sehen glaub ich. die liga ist eher taktisch als physisch und es gibt so einige sehr alte spieler die dort noch geglänzt haben wie maldini oder di natale