Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Grandios Real Madrid Fans zweiter Klasse bei DAZN.

Omg….Carlo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

LIEBE LIEBE LIEBE!!!!!
Danke CARLO!!!!! DANKE DANKE DANKE!

:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

was würdet ihr jetzt machen an modrics stelle? ich würde ihn gern nochmal in italien sehen glaub ich. die liga ist eher taktisch als physisch und es gibt so einige sehr alte spieler die dort noch geglänzt haben wie maldini oder di natale

was würdet ihr jetzt machen an modrics stelle? ich würde ihn gern nochmal in italien sehen glaub ich. die liga ist eher taktisch als physisch und es gibt so einige sehr alte spieler die dort noch geglänzt haben wie maldini oder di natale
Trainerschein/Lizenz und in ein paar Jahren wieder an der Seitenlinie stehen :)

Aufhören, könnte mir nicht vorstellen woanders als im bernabeu aufzulaufen

glaubst du echt er will aufhören? ich an seiner stelle hätte schon aufgehört wenn ich n paar millionen gehabt hätte. ich brauch nicht so viel :D

ich denke, er hat noch genügend energie für 2 bis 3 jahre.

vielleicht zum fc basel und dort mit shaqiri alles auseinandernehmen.

der kroate und der albaner.

was für ein abschiedsmärchen das doch wäre.

Ich denke, dass er immer noch vorhaben wird, die WM mitzunehmen, ergo viel Spielpraxis bzw. Stammspieler bei einem Verein. Vielleicht geht es zurück zu Dinamo. Oder Wüste bzw. USA.
Am liebsten wäre mir ein Wechsel in die Bundesliga, damit ich ihn vllt. doch nochmal live sehen könnte. :D

Heutige Geburtstage

Zurück