Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Ich bin so froh, gibt es diesen Abschied. Nicht einfach schleichend zur Hintertüre raus.
Danke!!
Auch wenn ich kein Bock darauf habe, das zu sehen - trotzdem - genau so muss es sein!
Danke euch zwei Opas (lukita und Mr.Augenbraue) für so viele Titel und so viel Haarausfall.

meine frau spricht spanisch und hat simultan übersetzt.
das hittet nochmal ganz anders auf dem traurigkeitslevel, das sag ich euch freunde :cry:

alles gute auch nochmal an carlo. ich bin nicht mehr der allergrößte fan muss ich gestehen, aber was er für den verein geleistet hat ist nun mal historisch, das müssen selbst seine größten kritiker zugeben. hoffentlich kann er mit brasilien den titel holen und wenn er endrick keine chance gibt flieg ich persönlich zu ihm nach brasilien :D

Junge,... Carlo, Luka und Don Flo so aufgelöst zu sehen... So viel Historie haben uns die 3 beschert. Heute geht echt ne Ära zu Ende... Habe durchgängig geheult und jetzt Kopfschmerzen aus der Hölle. Ich bin so glücklich das ich in dieser Zeit lebe.

Grande Luka! Granda Carlo! Und danke an Flo das er das alles möglich gemacht hat. Ich hoffe die junge Garde hat ganz genau hingesehen und wird das alles versuchen zu wiederholen. Gerade Luka ist ein Vorbild, auf und neben dem Platz. Ein trauriger Tag für den Madridismo und gleichzeitig der Startschuss ins Unbekannte.

Und wie wundervoll war dass bitte das Keylor und Toni auch vor Ort waren <3 Da sieht man nochmal was für ne große Familie das gewesen ist. Da auch nochmal ein spezielles Danke an Carlo. Das musst du in Madrid erstmal so auf die Beine stellen.

Junge,... Carlo, Luka und Don Flo so aufgelöst zu sehen... So viel Historie haben uns die 3 beschert. Heute geht echt ne Ära zu Ende... Habe durchgängig geheult und jetzt Kopfschmerzen aus der Hölle. Ich bin so glücklich das ich in dieser Zeit lebe.

Grande Luka! Granda Carlo! Und danke an Flo das er das alles möglich gemacht hat. Ich hoffe die junge Garde hat ganz genau hingesehen und wird das alles versuchen zu wiederholen. Gerade Luka ist ein Vorbild, auf und neben dem Platz. Ein trauriger Tag für den Madridismo und gleichzeitig der Startschuss ins Unbekannte.

Und wie wundervoll war dass bitte das Keylor und Toni auch vor Ort waren <3 Da sieht man nochmal was für ne große Familie das gewesen ist. Da auch nochmal ein spezielles Danke an Carlo. Das musst du in Madrid erstmal so auf die Beine stellen.
Ich denke mal das ist immer noch so eine großem Familie wo der Kontakt nicht abreißt. Und das macht Real mit dem Madridismo eben zu einem ganz außergewöhnlichen Ort. Er verlangt sicher (mit Recht) viel von Dir, gibt Dir aber eine große Familie und einen Zusammenhalt der seinesgleichen sucht. :flag: :flag: :flag:

Noch eine Legende mehr für die Altherrenmannschaft

Heutige Geburtstage

Zurück