Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Die Meisterschaft für Atletico ist durch, egal wie unser Sumpf hier noch ausgeht!

Gratulation vor allem an Trainer Simeone - was der dort seit Jahren leistet, verdient sportliche Hochachtung!

Gratulation an Suarez, Lllorente und Simeone zur Meisterschaft.

Ein kleines "hahahaha" auch nach Barcelona.
Die haben Suarez noch Geld gegeben, damit er sie verlässt.

Und nun ist er wahrscheinlich der Hauptgrund, warum Atletico diese Saison vorne effizient ist und nun die Meisterschaft holt.

Mit Lewandowski und Benzema...die Stürmer des letzten Jahrzehnts (Messi und CR7 ausgeklammert).
Chapeau!

Leute?

Guckt euch nicht das Tor von Suarze an

bittte, vertraut mir, wirklich, das grenzt an Betrug was der Valla Spieler namens Guradiola da macht

Slapstick was wir da spielen, Villarreal nimmt uns nicht mal ernst die lassen uns machen und schonen ihre Kraft für das EL Finale. Unfassbar Peinlich, Armutszeugnis

Barca hat Suarez kostenlos abgegeben nur um ein Jahr später Aguero zu verpflichten
Die wollten doch ihre 11 verjüngen. Haben sie gemacht ...
Außerdem egal. Werden so oder so alles dominieren. Ich weiss das.

Raul guti trifft für Elche. Diese Kombi auf der Bank könnte was sein

Dieser spieltag zeigt einfach, dass atleti verdient meister ist. Zz gehen soll und die hoffnung bei uns nicht benzema heisst.

Dieses Spiel zeigt schonungslos, was seit Monaten, eigentlich Jahren falsch läuft: außer Flanken fällt einem nichts ein, ohne Karims Tore ist man aufgeschmissen. Eine einzige "Bewerbung" für den Umbruch.
Warum man Rodrygo nicht von Beginn an bringt, wenn man Tore braucht, versteh ich nicht. Auch Nacho hätte mit seiner Mentalität gut getan … aber gut, ich steh nicht an der Seitenlinie. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Spätestens jetzt sollte man neidlos und nüchtern anerkennen, dass die Mannschaft geschält werden und sich neu aufstellen muss. Bei Atletico sieht man in der Saison sehr gut, dass die Mannschaft eine Einheit ist, dass einer für den anderen spielt und die Mentalität einfach stimmt. Eine Meisterschaft hätte vermutlich noch dafür gesorgt, dass ZZ und Perez so weitermachen können wie bisher. Wir sind total abhängig von Benz, ohne ihn geht nichts. Vini lebt von dem einen Spiel gegen Liverpool, ansonsten muss man sich bei ihm immer fragen ob seine Bälle aufs Tor eigentlich Torschüsse oder Rückpässe sind. Asensio hatte vier passable Spiele in der Saison, Rodrygo ebenso. Von Mariano und Hazard muss ich gar nicht erst anfangen. Dazu muss ein Modric mit 35 Jahren alles deichseln, weil Casemiro mittlerweile ein totaler Holzfuß geworden ist. Es kann nicht sein, dass die einzige Alternative für drei(!) Mittelfeldspieler bloß Fede heißt. Ich hoffe, die Mannschaft lernt und es wird nach diesem Trauerspiel hier die dringend benötigte Reformation geben.

Wäre schon sehr traurig wenn Ramos Karierre bei Real so endet.

Floren wird schon mit Allegri telefonieren :cool:

Die Meisterschaft für Atletico ist durch, egal wie unser Sumpf hier noch ausgeht!

Gratulation vor allem an Trainer Simeone - was der dort seit Jahren leistet, verdient sportliche Hochachtung!

So ein Schwachsinn. Simeone gehört schon längst raus, Atletico gewinnt seit Jahren nichts und spielen den letzten Fußball. Zu der Anfangszeit kommte man ihm seine Hochachtung schenken aber die letzten Jahre waren katastrophal. Die Meisterschaft dieses Jahr ist dem. Umstand geschuldet das Real und Barca im Umbruch stecken

Koeman du Trottel. Damit hast du Atleti die Meisterschaft geschenkt.

Wenigstens noch die letzten Minuten von Marcelo versuchen zu geniessen. Ist und bleibt einer meiner Lieblingsspieler.

Btw, will Benzema heute kein Tor schiessen? Man sieht halt auch teilweise, dass ein CR7 gefühlt aus jeder Chance die Benzema hatte safe ein Tor geschossen hätte. Ebenso würde er keine Rückpässe zum gegnerische Torwart wie Vini spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück