Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Warum stellt Zidane die eingespielte Abwehr um. Nur um Varane sein Abschiedsspiel zu geben?

Und wir das Gegentor... Odri wieder iwo... Mili sieht auch nicht gut aus.

Alter wenn valladolid das echt regelt und wir es verkacken. Omg

Casemiro... Ich werde nie verstehen warum das Forum und Zidane den so hoch bewerten. Für mich war der immer ein durschnitts Kicker.

Es bleibt scheinbar dabei, keiner will Meister werden

Oh nein, Drama Samstag in Anbahnung. Mir gefällt unsere Leistung bisher überhaupt nicht, wirkt irgendwie mit angezogener Handbremse, bitte aufwachen!

Gnadenstoß. Asensio würde ich sogar noch vor Hazard verkaufen

Am besten 1:1 vor der Pause dann werden die Karten nochmal neu gemischt. Wir haben Zidane an der Seitenlinie. Das bedeutet, dass wir ,wenn es darauf ankommt, da sein werden. Ich glaube dran.

Abgesehen davon wird das 1:0 von Real Valladolid nochmal extra Motivation sein.

Sehe die warscheinlichkeit dass wir 2 tore schiessen und keines mehr bekommen bei etwa 20%. Die warscheinlichkeit dass Atleti es noch dreht sehe ich bei etwa 50%. Also ist die Warscheinlichkeit dass wir Meister werden etwa 10% mMn. Nicht gute Aussichten

Mitten in der Saison gegen Huesca abermals sagen, dass das ein Finale ist, aber dann nicht am letzten Spieltag, wenn man Meister werden kann? :D Zidane, jetzt hätte dein "Final-Satz" gepasst, wie Arsch auf Eimer

Im besten Fall machen wir kurz vor der Pause das 1:1 und Atletico fängt sich das 2:0. Mehr Motivation für die 2. Hälfte könnte es dann gar nicht geben.

Casemiro... Ich werde nie verstehen warum das Forum und Zidane den so hoch bewerten. Für mich war der immer ein durschnitts Kicker.

stimme zu. Wann war Case das letzte mal Man of the Match? Seine legendären spiele gegen Barca sind schon ne weile her. Und warum Vini so viel spielt weiß auch keiner.
Insgesamt ist unsere Offensive einfach nicht Real würdig.

Sowas von ärgerlich…sehe auch wenig Wille und Kampfgeist bisher

bin entspannt, das Schicksal entscheidet, und wenn wir es nicht schaffen, dann ham wirs auch nicht verdient :P

Heutige Geburtstage

Zurück