Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

stimme zu. Wann war Case das letzte mal Man of the Match? Seine legendären spiele gegen Barca sind schon ne weile her. Und warum Vini so viel spielt weiß auch keiner.
Insgesamt ist unsere Offensive einfach nicht Real würdig.
Jop. Bin wie man bei meinem Namen sieht grosser Fan von Vini, aber auch ich kann nicht bestreiten dass der Junge momentan nicht liefert und auf die Bank gehört. Eden, komm und rette uns!

Finde ich ok, dass es hier keinen Elfmeter gibt. Aber wenn man das Handspiel gegen Militao gibt, dann muss das halt auch ein Elfer sein. Es braucht da einfach mal eine klare Elfmeter Regel beim Handspiel, kann nicht sein, dass alles nur Lust und Laune des Schiris ist.

Wir müssen in der ersten HZ das 1:1 machen

na gut was soll mit abwsv
Am besten 1:1 vor der Pause dann werden die Karten nochmal neu gemischt. Wir haben Zidane an der Seitenlinie. Das bedeutet, dass wir ,wenn es darauf ankommt, da sein werden. Ich glaube dran.

Abgesehen davon wird das 1:0 von Real Valladolid nochmal extra Motivation sein.
da muss aber noch einiges passieren

Der Verband will es einfach nicht. Kann mir keiner erzählen dass wir nie Elfer bekommen. Bei allem Mist den wir so spielen kann man trotzdem sagen dass die Schirentscheidungen der Grund dafür waren bzw das Missverhältnis im Vgl zu Barca und Atletico dass wir nicht Meister geworden sind.

Casemiro ist so unfassbar schwach heute, die stolzieren durch die Mitte, als würde Case mit seinen Knien spielen. Er trabt von rechts nach links, ohne ansatzweise am Spiel teilzunehmen.

Beobachtet den mal, ohne scheiß

Man ist das erbärmlich, null Zugriff im Mittelfeld und keine Ideen im letzten Drittel, die Misere der nahezu gesamten zweiten Zidane Ära.

Ich sehe schon das wir heute kein Tor machen werden.

Ich gehe mal zum Backofen, mal gucken ob etwas passiert

Wir sind mega schlecht und Villareal spielt das echt sehr sehr gut.

Heutige Geburtstage

Zurück