Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Finde ich ok, dass es hier keinen Elfmeter gibt. Aber wenn man das Handspiel gegen Militao gibt, dann muss das halt auch ein Elfer sein. Es braucht da einfach mal eine klare Elfmeter Regel beim Handspiel, kann nicht sein, dass alles nur Lust und Laune des Schiris ist.
Wenn es nur die Handspiel Regel wäre, La Liga ist komplett darauf ausgerichtet das jeder Schiedsrichter was anderes entscheidet. Das ist auch nicht nur bei Real Spielen so, es gibt zwar ein Regelwerk aber jeder legt es für sich aus. In Deutschland trifft sich der Schiedsrichter Verband regelmäßig um über die Spiele zu sprechen, keine Ahnung ob das in Spanien auch Mal passiert.

Asensio von Anfang zu bringen war ein Fehler. Rodrygo spielt besser vom beginn5und Asensio spielt besser wenn er eingewechselt wird

Asensio auf den Platz zu stellen ist eigentlich seit gefühlt 3 Jahren ein Fehler. Vini und Asensio auf dem Platz. Wie sollen da Tore fallen? Da wäre mir Rodrygo definitiv lieber gewesen.. oder was kreatives und Asensio auf der 10, wenn man denn will.

Casemiro ist so unfassbar schwach heute, die stolzieren durch die Mitte, als würde Case mit seinen Knien spielen. Er trabt von rechts nach links, ohne ansatzweise am Spiel teilzunehmen.

Beobachtet den mal, ohne scheiß
Nicht heute....
Seit Wochen
der muss runter und blanco rein... der zerreißt sich wenigstens

Das MF is komplett tot. Aber hey, Hauptsache Hazard wieder verletzt hahhaha

Die Körpersprache von fast allen ist einfach Müll. Sogar bei Fede.

Jo. Und so Dinger müssen halt rein. Leg zur Not auf Benze ab. Oh man.

Beobachtet mal ohne scheiß Casemiro, entweder übertreibe ich oder das ist eine Frechheit, was er da leistet

Schön gemacht von Modric, auch wenn etwas glücklich, solche Aktionen braucht es.

Valverde, Vinicius, Asensio spielen die überhaupt mit?

Heutige Geburtstage

Zurück