Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Würde relativ zügig Isco oder Rodrygo für Casemiro bringen und auf ein 4-2-3-1 umstellen. Wir brauchen mehr Zugriff im Zentrum.

Die Situation ist aktuell die, dass wir zwei Tore brauchen und Atletico um sicher zu gehen auch. Traurig, dass man von Atletico wohl eher zwei Tore erwarten kann als von uns.

Der Verband will es einfach nicht. Kann mir keiner erzählen dass wir nie Elfer bekommen. Bei allem Mist den wir so spielen kann man trotzdem sagen dass die Schirentscheidungen der Grund dafür waren bzw das Missverhältnis im Vgl zu Barca und Atletico dass wir nicht Meister geworden sind.

Ja genau, wir haben riesige Lücken im Mittelfeld, vorne kaum Bewegung, null Druck über die Außen wähend Villarreal mit 3-4 Pässen ruckzuck an unserem Strafraum steht und zum Abschluss kommt... aber natürlich liegt es mal wieder an den Elfmetern.
Übrigens waren wir lediglich an zwei Spieltagen Tabellenführer und das ist 20 Spieltage her. Aber klar, der Verband hat was dagegen, ist doch l-o-g-i-s-c-h.
:help:

Was war das bitte für ein Schuss von Modric? Wie kann man von 5 Metern nebens Tor schiessen? Den hätte ja ich besser geschossen.

Ich mach ne Wette die Castilla hätte sich heute zerrissen um hier zu gewinnen und diese Typen schlenzen einfach herum.

Was ist das für ein unfassbar sschwacher Auftritt! Alle traben nur umher. Da passiert ja gar nichts. Also immer wenn man denkt, es geht kaum schlechter, kommt das nächste Real Spiel und man wird eines besseren belehrt. Als ob die Meisterschaft gar nicht mehr möglich wäre...

Jeder auf dieser welt sieht das casemiro vom feld muss nur zidane nichr

Kein Wille
Keine Leidenschaft
Diese Saison so zu beenden ist Real Madrid unwürdig.
Wo ist das Real Madrid das bis zum Schluss fightet und 100% gibt.

Ach schade Modric.... man. Das gibts doch nicht. Aber ist mal wieder klar dass unsere Offensive nix geschissen kriegt und es die anderen 8 wieder richten müssen.

Guiterrez und Mili gut Rest kannste in die Tonne hauen heute

Tbo ausgeklammert

Und Hazard ist nicht im Kader, weil er angeschlagen ist. Alter, dann spritzt den Kerl für das letzte, wichtigste Spiel fit. Wir haben keinen anderen "Stürmer" im Kader

Was ist das für ein unfassbar sschwacher Auftritt! Alle traben nur umher. Da passiert ja gar nichts. Also immer wenn man denkt, es geht kaum schlechter, kommt das nächste Real Spiel und man wird eines besseren belehrt. Als ob die Meisterschaft gar nicht mehr möglich wäre...
Es ist richtig peinlich. Errinert mich an Chelsea und das war ein Schock.

Und ihr wollt keinen neuen Trainer? kein neues Konzept? keinen Umbruch? kein loswerden von Altlasten? kein vernünftiges Spielsystem? Kein wannabe pep an der Seitenlinie? Es ist zum kotzen.

Asensio muss einfach weg. Hat absolut gar keine daseinsberechtigung bei real. Vielleicht in der Castilla. Aber mehr nicht.

Zidane, sollte vorne gar nichts mehr gehen, pack Ramos in den Sturm. Irgendwas wird der irre schon hinbekommen

Heutige Geburtstage

Zurück