Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Würde relativ zügig Isco oder Rodrygo für Casemiro bringen und auf ein 4-2-3-1 umstellen. Wir brauchen mehr Zugriff im Zentrum.

Die Situation ist aktuell die, dass wir zwei Tore brauchen und Atletico um sicher zu gehen auch. Traurig, dass man von Atletico wohl eher zwei Tore erwarten kann als von uns.

Ist so, so wie wir gerade spielen bringt das gar nichts. Villarreal spielt sich einfach durch, wir hingengen todes langsam berechenbar und schlecht.
Erinnert an das Chelsea Spiel nur das der Gegner nicht die Qualität hat. Ich verstehe das nicht wieso.

Benzema ist aufgewacht aber Vinicius, Valverde und Asensio sind tot

Man ist das erbärmlich, null Zugriff im Mittelfeld und keine Ideen im letzten Drittel, die Misere der nahezu gesamten zweiten Zidane Ära.

Verstehe nicht, warum wir ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Saison, in dem es buchstäblich um alles geht, zum ersten mal in einem Spiel diese Saison, abgesehen von den Chelseaspielen, keinen Zugriff aufs Mittelfeld haben.

Bis auf die Modriceinzelaktion haben wir keine einzigen Torschuss aufs Tor und absolut keine gefährliche Momente im letzten Drittel.

Wie kann das sein? Ist Kroos so wichtig? Hat sich Zidane vercoacht?

Verstehe es auch nicht. Entweder er ist verletzt, oder er macht es mit Absicht, was anderes kann es nicht sein.

Ich kann mir echt gut vorstellen, dass viele Spieler mit leichten Verletzungen trotzdem spielen. Kam ja erst vor einigen Tag raus, dass ich glaube Benzema, Bale und Ronaldo (oder zwei davon) verletzt im CL Finale gespielt haben 2014.

Casemiro spielt fast jede Minute, bekommt keine Pausen und das obwohl er unterdurchschnittliche Leistungen zeigt seit einigen Spielen. Zidane wollte keinen Backup für ihn und Blanco scheint er aus welchen Gründen auch immer nicht zu vertrauen.. Solche Entscheidungen sind für mich ein Hauptgrund wieso ich Zidane nicht mehr als Trainer sehen will, mal abgesehen von dem Fussball den wir spielen..

Ich weiß noch unter capello war das glaube ich als man am letzten spieltag das spiel noch drehte als man hinten lag ... da hat man sich zerrissen.....

Aber das hier....

Für das muss ich keine Mitgliedschaft bei Real mehr zahlen....

Er soll doch Hazard für Casemiro bringen ... ein pfosten für den anderen

Atleti macht bald das Unentschieden so wie die drauf sind.

Weiss zwar nicht ob es legal ist aber wenn irgendwie möglich sollte Zidane sich selbst einwechseln. Klar, schnell und ausdauernd ist er nicht mehr, aber die Technik die hat man für immer und sowas könnten wir gerade gut gebrauchen. Was meint ihr?

REALS HOFFNUNGEN LIEGEN AUF RONALDO

Hat Realtotal doch immer wieder gepostet.

Genau so siehts auch aus. Es wird auf ein fussballwunder gewartet dass R9 oder CR7 jetzt nen Hattrick für uns schießen. Anders kann ich mir nicht erklären was unsere Mannschaft heute für nen auftrag hat.

Mein Gott es geht um die Meisterschaft, um etwas wofür man die ganze Saison gearbeitet hat und dann bekommt man sogar noch Hilfe von Valladolid und spielt so einen Mist zusammen. Da kann man als Fan nur den Kopf schütteln! :headbang:

Ich weiß noch unter capello war das glaube ich als man am letzten spieltag das spiel noch drehte als man hinten lag ... da hat man sich zerrissen.....

Aber das hier....

Für das muss ich keine Mitgliedschaft bei Real mehr zahlen....

Er soll doch Hazard für Casemiro bringen ... ein pfosten für den anderen
Hazard verletzt

Wenn die schon Scheiße spielen, dann sollen die wenigstens um jeden m2 auf dem Platz kämpfen. Das ist das mindeste, was Zidane von denen erwarten kann

Wenn Atletico patzt und wir mit solch einem Auftritt die gebotene Chance wegwerfen, gehören die Spieler und der Trainer unter die Guillotine und die Kadaver geteert/gefedert. Die laufen als hätten sie Bleischuhe an und das Herz in der Kabine vergessen.

Hätte Bacca einen guten first touch könnte es schon 0:3 stehen.

Heutige Geburtstage

Zurück