Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Wie Flasche leer, beim Zusehen vergisst man glatt doch selber um was es wirklich geht.
Ohne Spaß, wenn man es nicht wüsste würde man denken es ist ein Spiel wo es um nichts mehr geht. Spätestens in der Pause muss den Jungs mal jemand sagen das Atletico hinten liegt verdammt

Und ich habe mich vorhin über die Offensive vom Effzeh aufgeregt.
Aver Real Madrid macht das noch mieser...
Ich habe eine Niederlage erwartet , aber nicht so einen eierlosen Auftritt.
Meh

Zidane in der Halbzeit: "Disfrutar companeros, disfrutar! Jugar con el ballon"

Auf der anderen Seite würde ich es Atletico gönnen....alleine schon dafür das llorente und suarez vom hof gejagt wurden...

Unsere Spieler wirken teilweise wie die NBA Spieler aus Space Jam. Also ob man denen all ihre Kräfte geraubt hat. Spielerisch war es ja eh immer schwach aber jetzt ist das ja auch körperlich erbärmlich. Alleine wenn ich Casemiro ansehe. Der läuft rum als ob er gestern einen Marathon gelaufen ist und danach die ganze Nacht saufen war...

Angst, Angst und nochmal Angst... irgendwie beschreibt das die 1. Hz recht gut.

Mit Varane ohne Ramos neben sich fehlt immer die Ordnung, ist Nacho verletzt wenn nicht bitte rein.

Wir haben nix mehr zu verlieren also Casemiro raus und Isco bzw am End sogar Arribas lieber rein.

Ramos waschen den in der Kabine bitte den Kopf, es muss Vertrauen und Willen in der 2. her.

Wenn wir auf die Art und Weise nicht Meister werden, bei der Konkurrenz von diesem Barcelona und Athletico, obwohl Athletico schon wieder patzt und das noch am letzten Spieltag in Valladolid, dann gibt es keine Ausreden mehr. Dann ist das eine Schande für diesen Verein und dann wird hoffentlich jeder Stein umgedreht und sämtliche Köpfe werden rollen müssen im Sommer.

Noch ist das Spiel nicht vorbei, auch wenn die 1.Halbzeit nicht viel Hoffnung übrig lies.

Zidane fällt grade leider wieder in alte Muster. 0 Mut.

Isco und Rodrygo kommen.

Heutige Geburtstage

Zurück