Aktuelles

38. Spieltag: Real Madrid vs. Villareal CF

Casemiro im Team haben ist das Gleiche wie Zeitspiel des Gegners

Ohne Benzema hötten wir einen Schnitt von unter einem Tor pro 90min. Unsere Offensive ist so unfassbar schlecht, das wäre schon fast peinlich für die Liga, wenn wir Meister werden würden.

Ich will Ramos vorne sehen, ohne scheiß. Der rennt sich die Lunge schwarz und geht in jede Flanke wie ein Besessener

Drecksverband man kann es nicht oft genug sagen.
Immer gegen uns. Auch wenn es hier vlt Abseits war. Dafür waren die letzten Elfer Entscheidungen gegen und für uns einfach ein Skandal.

Atletico natürlich zeitgleich das 1:1, wir haben es leider auch irgendwie nicht verdient, über die gesamte Saison gesehen. An erster Stelle für mich der Trainer, zu wenig Mut und von Spielkultur ganz schweigen, an den Verletzungen hat er ebenfalls große Schuld.

Aber eigentlich ist die Sache klar... unter der ära Ramos hat man nur 5 LaLiga Titel geholt...ist auch nicht gerade berauschend

Müssen da erst noch ein paar Minuten was zusammenbasteln, dass es klar nach Offside aussieht.

Ich mag den Var schiri weniger als Hernandez Hernandez

Wie er damals Ronaldo die 2te Gelbe gegeben hat wegen SCHWALBE war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten

Wie so oft in dieser Saison, man braucht immer zuerst ein Gegentor bis man endlich den Schlafwagen Fussball ablegt...

Unglaublich...Atletico würde jetzt sogar ihr 1-1 reichen, da wir wieder einmal zu schwach sind.

Solche Schwalben müssen dann halt auch nicht sein.. richtige Verzweiflungstat schon in der 60. Minute.

Aber eigentlich ist die Sache klar... unter der ära Ramos hat man nur 5 LaLiga Titel geholt...ist auch nicht gerade berauschend

Gegen einer der besten Fußballteams aller Zeiten. Was Barcelona in der Zeit abgeliefert hat, das macht denen spielerisch erstmal niemand mehr nach. Ramos-Ära war schon mehr als erfolgreich

Wieso ist ein ARM!!!! eigentlich abseits wenn er zu weit draußen steht im FUß!!!!!ball!!!!!?????

Das gegen Odriozola wäre bei uns Foul. Wir müssen auch verdammt nhmal mehr beschweren das die VARs auch5mal drauf schauen. Bei Barca wäre die

Wieso ist ein ARM!!!! eigentlich abseits wenn er zu weit draußen steht im FUß!!!!!ball!!!!!?????

Ist nicht der Arm, ist die Schulter. Und das zählt, weil man damit regulär ein Tor schiessen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück