Das Team hat seine Sache für so ein Art "Freundschaftsspiel" ordentlich gemacht in der ersten Halbzeit haben sie ziemlich wenig nach vorne gemacht, aber in der zweiten Halbzeit nach dem 2:0 fingen wir an zu stürmen auf einmal

Iker: Strahlte heute sehr viel Sicherheit aus und war auch da wenn es wichtig wurde
Carvajal: war heute in der ersten Halbzeit ein Lichtblick, offensiv wie defensiv sehr gut und leckte wieder einige Meter zurück!

Varane: Ich fande ihn heute überragend und falls Pepe ausfallen sollte hätte ich keine Angst da Varane in ersetzen könnte heute fast jeden Zweikampf wieder gewonnen!
Sergio Ramos: Er kämpft umd jeden Ball, grätscht und sprintet in der 85 Minute mit nach vorne und leitet ein Tor ein, in der ersten Halbzeit der gefährlichste Mann in der offensive!
Marcelo: Ich fand Marcelot heute nicht schlecht hatte einige gute offensiv Aktionen und defensiv solide!
Illarra: Zeigte heute sein Potenzial auf Seiner Position, sehr Ballsicher und ein sehr schlaues Zweikampfverhalten, spielte auch gute hohe Diagonalpässe!
Khedira: War heute in der ersten Halbzeit gut im Spiel in der zweiten Halbzeit aber immer weniger, was natürlich dem fehlenden Rhytmus geschuldet!
Isco: Spielte nicht schlecht, aber zeigte nichts heraussragendes, ungewohnt viele Ballverluste wurde aber die letzten 20 Minuten eindeutig stärker!
Bale: Machte das "wichtige" 1:0, ansonsten einige gute Torabschlüsse, aber man merkte in den letzten 20 Minuten, dass er sich ein bisschen schonte da der Tank nicht ganz voll war!
Benzema: Hatte die rießen Chance zum 1:0 gleich Zweimal, legte aber dann das 1:0 mustergültig vor, ich hoffe die Verletzung ist nicht schlimm!
Di Maria: 2 super Vorlagen und der lauft die 90 Minuten anscheinden durch ohne Pause, überragendes Spiel von ihm!
Einwechselspieler:
Arbeloa: fand sich gut ins Spiel ein aber keine wirklich Nennenswerten Aktionen
Modric: Man merkte gleich seine Anwesenheit, das Spiel wurde struktuierter und er klärte in der 90 Minute mit einer wichtigen Grätsche!
Morata: Hatte am Anfang ein Chance wo er sehr weit daneben schoß, machte danach zwei Tore aber jubelte nicht wirklich, ich hoffe er wird abgegebn mit Rückkaufoption, da ich viel von ihm halte oder man gibt in eine faire Chance!
Ich hoffe CR7 ist nicht schlimm verletzt und ist bis Samstag wieder Top-fit!