Aktuelles

38. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
38. Spieltag: Villareal CF vs. Real Madrid

538.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 19.05.2018 - 20:45 Uhr
Spielort: Estadio de la Cerámica [24.500]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hab so ein Gefühl dass wir so gegen Liverpool spielen werden. Zidane will wohl heute schon mal testen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab so ein Gefühl dass wir so gegen Liverpool spielen werden. Zidane will wohl heute schon mal testen.

Sehe ich auch so. Nur dass Benzema nicht spielt überrascht mich. Dachte eigentlich, dass er trotz seiner Leistung in dieser Saison auf jeden Fall im CL Finale spielen wird. Dass er heute nicht spielt macht mich schon nachdenklich diesbezüglich.

Geht man nach der momentanen Form, dann ist es natürlich verdient und bis auf die Torhüter Position unsere beste Aufstellung.

Sehe ich auch so. Nur dass Benzema nicht spielt überrascht mich. Dachte eigentlich, dass er trotz seiner Leistung in dieser Saison auf jeden Fall im CL Finale spielen wird. Dass er heute nicht spielt macht mich schon nachdenklich diesbezüglich.

Geht man nach der momentanen Form, dann ist es natürlich verdient und bis auf die Torhüter Position unsere beste Aufstellung.

Weiss aber nicht ob es so gut klappt mit bale und ronaldo da vorne. Man braucht einfach einen da vorne der die Bälle hält etc. Ronaldo und bale sind für was anderes da bzw geeignet. Und benzema macht das gut. Aber schauen wir erstmal gegen villarreal wie es klappt.

Wir führen zur Halbzeit souverän mit 2:0. :)
Villareal macht es uns aber auch sehr einfach. Hab heute ein schwierigeres Spiel erwartet..

Was denkt ihr, wird Benzema oder Bale im Finale starten? Ich würde auf Karim tippen

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

sieht ein wenig nach ausrollen aus...bloß keine Anstrengung, Ballkontrolle...

hoffentlich verletzt sich keiner...jedes Mal bleibt der Atem stehen wenn ijemand von uns aufm Boden liegt

Marcelo mit den Gedanken scheinbar schon im Finale.

Dummes Gegentor, weil Marcelo nicht schnell genug raus rückt...

Wenn man schon auf Abseits spielt, dann sollten schon alle Verteidiger rechtzeitig mitziehen, aber gut..

Ist zum Glück nur ein unwichtiges Spiel. :)

Dummes Gegentor, weil Marcelo nicht schnell genug raus rückt...

Wenn man schon auf Abseits spielt, dann sollten schon alle Verteidiger rechtzeitig mitziehen, aber gut..

Ist zum Glück nur ein unwichtiges Spiel. :)
Der hat ja nicht mal auf den Ball, sondern Richtung Bank geschaut und sich die Haare gerichtet. Ist schon ziemlich unprofessionell, aber in einem CL Finale passiert ihm das nicht.

erste hälfte sehr gut und die zweite war auf sparflamme mit gedanken an das cl finale. Von daher geht das ergebniss in ordnung. Beste nachricht ist wohl das bale wieder in topform ist, sowohl läuferisch,kämpferisch als auch im abschluss eine top vorstellung von ihm in den letzten spielen. Meiner Meinung nach muss er im cl finale spielen, wir brauchen schnelle konter spieler gegen liverpool die ebenfalls recht offensiv spielen werden. Da hat bale genug platz um zu zeigen was er drauf hat.

Tippe auf das alt bewährte 4-3-3 im cl finale.

Wie bewertet ihr Luca?

Fußballerisch ist das mMn für einen Torwart schon ein sehr beachtliches Level. Beim klassischen Torwartspiel bin ich mir nicht sicher bzw. habe ich bislang zu wenig von ihm gesehen.

Wie bewertet ihr Luca?

Fußballerisch ist das mMn für einen Torwart schon ein sehr beachtliches Level. Beim klassischen Torwartspiel bin ich mir nicht sicher bzw. habe ich bislang zu wenig von ihm gesehen.
Finde auch, dass er mit dem Fuß sehr souverän wirkte. Da waren mindestens zwei Lüpfer, nach Rückpass dabei, die er sehr gut auf Ramos gespielt hat.

Grundsätzlich hat mir sein Auftreten, dafür dass es sein erstes Spiel war, gefallen. In der Strafraumbeherrschung könnte er noch etwas besser werden, aber um da wirklich auf beispielsweise Courtois Level zu sein fehlt ihm grundsätzlich auch die Größe. Mit 1,83 m ist er für einen Torwart nicht besonders groß.

Für sein Debüt war es aber wie ich finde eine gute Leistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück