Aktuelles

[Artikel] Länderspiel-Ticker: 15 Blancos und sieben Canteranos im Einsatz

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Länderspiel-Ticker: 15 Blancos und sieben Canteranos im Einsatz

Genug Vereinsfußball, die Nationen sind an der Reihe. In der zweiten Länderspielpause der Saison sind 15 Stars von Real Madrid verreist – der Großteil kämpft um die Qualifikation zur WM 2018. Zudem sind mit U21-Nationen einige Jungs im Einsatz. REAL TOTAL mit allen Infos zum „Parón“ im Ticker.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut es kann mal passieren, der Elfer gegen Italien aber in letzter Zeit macht mir der gute Ramos etwas zu viele Kapitale Fehler...hat Hände dazwischen und ist unaufmerksam beim Spielaufbau..

Ich hab zwar nur die 1. Hälfte gesehen aber der kosovo war bestimmt nicht chancenlos. Eher viel pech, zur pause hätte es locker 3:3 stehen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramos hat fast immer krasse Patzer! Nur kaschiert er das oft noch mit vielen und wichtigen Toren weg.

VON WEGEN CR7 IST NICHT IN FORM!! Hier ist der Beweis das es die andern Madridistas sind.

4 Tore von CR7 :D

Da ist er wieder unser CR7 so wie wir ihn lieben. hoffe er nimmt den Schwung dann mit nächste Woche in La Liga und triffft wieder so frech und direkt...
Bale sein Einwurf war mal nen Ding für sich...

Gegen wen nochmal? :D
War ja klar, dass sofort versucht wird, wieder alles schlechtzureden.

Nun, wenn es wirklich sooooooo einfach wäre vier Tore gegen eine schwache Mannschaft zu erzielen, warum macht das dann nicht nicht jeder?

Und er hat die ersten beiden Tore innerhalb der ersten 4 Minuten des Spiels geschossen und damit schon alles klar gemacht.

Dies war ein wichtiges Spiel. Ohne den verletzten CR7 verlor Portugal das erstes WC2018 Qualifikationsspiel gegen die Schweiz.
So war es wichtig, gegen Andorra zu gewinnen.
Und der Kapitän hat seinen Job perfekt erledigt.

Und wie oft sind sog. große Mannschaften schon an sog. kleinen gescheitert (Deutschland kann ein Lied davon singen)

Ich freue mich jedenfalls, dass Cristiano sichtlich Spass am Spiel hatte . Die sehr gute Leistung und die Tore geben ihm nach der langen Verletzung Selbstsicherheit und dieser Schwung kommt dann auch Real Madrid zugute.

Kein Mitleid mit Andorra. Der Ref hätte ruhig mehr rote Karten verteilen können. Das, was die abgeliefert haben, grenzte ja schon an Körperverletzung...

Kann jemand mal Spanien sagen, dass man im 16 nicht unbedingt andauernd noch Doppelpässe spielen muss oder Bälle in die Tiefe? Ich dreh am Rad :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Morata für Costa!!! Und Isco will ich heute auch sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück