Aktuelles

4.Runde Hinspiel: CD Leonesa vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
4.Runde Hinspiel: CD Leonesa vs. Real Madrid
3196.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.10.2016 - 21:00 Uhr
Spielort: Municipal Reino de León [13.451 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor: Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Varane, Nacho, Coentrão, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Kova?i?, Asensio, Isco
Angriff: Vázquez, Mariano, Morata

Casilla
Danilo - Varane - Pepe - Nacho
Kovacic - James - Isco
Vazquez - Morata - Mariano

Man könnte auch Nacho für Varane in der Innenverteidigung aufstellen, und auf links dann Coentrao hintun. Varane hatte die letzten spiele einpaar wackler in seinem spiel, eine pause täte ihm sehr gut. Nur weiss ich nicht wie weit Coentrao ist, das wäre aufjedenfall mal ein gegner wo man ihn ohne bedenken bringen könnte, damit er spielpraxis sammelt. Man könnte auch Asensio für Mariano bringen, aber der junge hat es sich auch mal verdient mit zu kicken, und welcher gegner wäre da optimaler als Leonesa. Mariano hatte mir in der Vorbereitung sehr gefallen, das ist der grund warum ich ihn mal in einem Pflichtspiel sehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Coentrao nach so langer Zeit mal wieder spielen zu sehen. Allerdings besteht der Mann praktisch aus Glas, hoffe er steht morgen und danach auch noch lange top fit auf dem Spielfeld ;)

Jap ist korrekt. Es wurden nur 16 Spieler berufen. BBC, Marcelo und Navas bleiben in Madrid und der Rest ist verletzt. Verstehe auch nicht warum man nicht den Kader mit zwei Spielern aus der Castilla füllt..

Naja, es können ja eh nur 3 Spieler eingewechselt werden und so wie es aussieht, will Zidane vor allem der 2ten Garde der 1.Mannschaft ne Chance geben. Natürlich könnte man die 2 Plätze noch füllen, obs umbedingt notwenig ist für dieses eine Spiel, naja.

Leonesa wird sicher alles geben, was sie irgendwie mobilisieren können, aber als Real Madrid muss man nen 3 Ligisten schlagen können, auch mit ner B-Elf, da gibts keine Ausreden.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

-------------------Casilla---------------------
Danilo--Pepe/Varane--Nacho---Coentrao
----------------Kovacic/Kroos----------------
------Isco/Kovacic-----------James---------
Vazquez---------Morata------------Asensio

Bisschen offensiv, aber wenn man es gegen Legia Warschau in der CL fertig bringt, wird man es hoffentlich auch gegen einen 3 Ligisten zu stande bringen. Dürfte für viele Spieler eine Bewährungschance geben. Coentrao kann hoffentlich endlich sein Comeback geben, und Morata mal von Beginn an spielen, wenn nicht jetzt, wann dann?

Hoffe die Jungs können diese Chance nutzen, Hala Madrid.

P.S: Dieses mal hat man die gesperrten Spieler hoffentlich zu hause gelassen.:crazy:

Naja, es können ja eh nur 3 Spieler eingewechselt werden und so wie es aussieht, will Zidane vor allem der 2ten Garde der 1.Mannschaft ne Chance geben. Natürlich könnte man die 2 Plätze noch füllen, obs umbedingt notwenig ist für dieses eine Spiel, naja.

Leonesa wird sicher alles geben, was sie irgendwie mobilisieren können, aber als Real Madrid muss man nen 3 Ligisten schlagen können, auch mit ner B-Elf, da gibts keine Ausreden.

Hoffe auf folgende Aufstellung:

-------------------Casilla---------------------
Danilo--Pepe/Varane--Nacho---Coentrao
----------------Kovacic/Kroos----------------
------Isco/Kovacic-----------James---------
Vazquez---------Morata------------Asensio

Bisschen offensiv, aber wenn man es gegen Legia Warschau in der CL fertig bringt, wird man es hoffentlich auch gegen einen 3 Ligisten zu stande bringen. Dürfte für viele Spieler eine Bewährungschance geben. Coentrao kann hoffentlich endlich sein Comeback geben, und Morata mal von Beginn an spielen, wenn nicht jetzt, wann dann?

Hoffe die Jungs können diese Chance nutzen, Hala Madrid.

P.S: Dieses mal hat man die gesperrten Spieler hoffentlich zu hause gelassen.:crazy:

Isco und kovacic würde ich eher schonen bzw isco, kova muss 6er spielen, auf der 8 kann man dann mal odegaard ran lassen. Am we geht es ja dann wieder los da muss man bei so einem unwichtigen spiel nicht isco 3mal in einer woche spielen lassen.

Versteh ich absolut nicht. So viele Castilla Spieler, die man da mitnehmen könnte, stattdessen muss der ersatzgeschwächte Kader der A ran. Ich rechne mit einem 4-4-2, der Sturm ist OK, Vazquez und Asensio auch noch, aber im ZM müssen wohl wieder Kroos + Isco/Kovacic/James ran, die nach den Ausfällen von Casemiro und Modric ohnehin recht viel Spielminuten bekommen. Hinten kann man genau einen der beiden momentanen Stamm-IV schonen und das wars. Dani ist in der Liga gesperrt, Danilo muss dann also mindestens wieder zweimal ran. Stattdessen hätte man bspw. Hakimi mitnehmen können, zentral Odegaard.

Versteh ich absolut nicht. So viele Castilla Spieler, die man da mitnehmen könnte, stattdessen muss der ersatzgeschwächte Kader der A ran.

Dani ist in der Liga gesperrt, Danilo muss dann also mindestens wieder zweimal ran. Stattdessen hätte man bspw. Hakimi mitnehmen können, zentral Odegaard.

Hast auch immer etwas zu meckern, aber so kennen und manche lieben dich auch genau so.

Castilla hat am Wochenende gespielt und spielt das kommende wieder. Sinnlos die Besten der Castilla englische Woche aufzubürden, wenn es für die Castilla nicht läuft und sie in der Liga kämpfen muss und jeden der Jungs in Bestform braucht.

Zudem brauchen die Jungs aus der 2. Reihe ihre Spiele und dafür eignet sich so ein Spiel um eine komplette B-Elf aufzubieten. Hakimi ist bei der Castilla gut aufgehoben, glaubst wohl nicht das er in der 1. Mannschaft ran darf und Nacho, Danilo oder Coentrao auf der Bank bleiben. Kein Coach würde das bringen, höchstens der "unqualifizierte" Zidane. Ödegaard wäre als einzigster Spieler jemand der eingewechselt werden würde, wenn Castillaleute mitgefahren wären. Das hätte ich bei einer komfortabelen Führung begrüßt, damit er druckfrei aufspielen kann.

Lieber alles genau so, als in der Runde rauszufliegen und dann heisst es der Typ nimmt auch nur Castillajungs mit und das war zu erwarten. Zudem wäre es Faustschlag ins Gesicht der 2. Garde.

Beim 4-4-2 schließe ich mich an, ist anscheinend Zidanes Lieblingssystem, hat er oft genutzt, wenn er "freie Hand" hatte. Auch gegen Bilbao lief es in der Schlussphase besser damit.

Auf ein erfolgreiches Weiterkommen.

Lieber alles genau so, als in der Runde rauszufliegen und dann heisst es der Typ nimmt auch nur Castillajungs mit und das war zu erwarten. Zudem wäre es Faustschlag ins Gesicht der 2. Garde.

Weil sie nicht ein Spiel gegen einen Drittligisten spielen "müssten"? C'mon... Die Vergangenheit zeigt, dass diese Runde auch von der 2. Garde wenig ernst genommen wird. In der 1. Runde des Pokals Castilla-Leute mitzunehmen und auch einzusetzen ist Gang und Gäbe. Z. B. wurden letzte Saison 3 (!) Jugendspieler eingesetzt, Llorente sogar in der Startelf.
So ein Spiel ist was ganz besonderes für die jungen Spieler, der Schaden, der durch die englische Woche entstehen würde, ist mMn nicht erwähnenswert, zumal es ja nur einzelne Spieler wären und nicht der halbe Kader.

@hackiminho Dann wären sie halt im nächsten Spiel der Castilla draußen geblieben, macht doch auch nichts. Die Castilla ist einzig und alleine dazu da, um junge Spieler auszubilden. Pflichtspiele - auch wenn auf niedrigerem Niveau - zusammen mit Spielern des 1. Teams tun ihrer Entwicklung sicherlich gut.

Glaubst du für James ist es wie ein "Faustschlag ins Gesicht" wenn er gegen CD Leonesa nicht ran darf? Ich glaube es ist viel mehr ein Faustschlag für ihn, dass er sonst wenig spielt und dass Spieler wie Vazquez ihm vorgezogen werden.

Ach ja, und heute könnte es einen neuen Kapitän geben: Varane! :)

@hackiminho Dann wären sie halt im nächsten Spiel der Castilla draußen geblieben, macht doch auch nichts. Die Castilla ist einzig und alleine dazu da, um junge Spieler auszubilden. Pflichtspiele - auch wenn auf niedrigerem Niveau - zusammen mit Spielern des 1. Teams tun ihrer Entwicklung sicherlich gut.

Glaubst du für James ist es wie ein "Faustschlag ins Gesicht" wenn er gegen CD Leonesa nicht ran darf? Ich glaube es ist viel mehr ein Faustschlag für ihn, dass er sonst wenig spielt und dass Spieler wie Vazquez ihm vorgezogen werden.

Was ist den mit Pepe wäre er nicht vor Varane der kapitän, wenn er denn spielen sollte?

Klar z. B. James hat ganz andere Sorgen, auch weniger inzwischen das mit Lucas als Isco in Topform. Aber wenn er spielt 2 Tore macht und 2 vorlegt, wird die Diskussion pro James medial angeheizt, also auch in seinem Interesse auf der Bühne zu stehen.

Ich finde die Castilla hat Vorrang für die Jungs, denn immerhin ist der Gegner eben ein Drittligist und genau da steht unsere Castilla nicht gut da. Zudem wird aktuell leistungstechnisch die Castilla von 3-4 Leuten getragen. Wir sollten endlich mit ihr aufsteigen, das bringt den Talenten mehr Spiele auf höheren Niveau als ein Pokalspiel im Jahr. Ergo auch förderlich für das Talent und Heranführen zur 1.Mannschaft.

Wir haben zudem ein bombastischen Kader und jeder verdient seine Minuten von der 2. Garde, teils kann man die nur in solchen Spielen geben, da die Liga mit der Tabellensituation keinen Schongang hergibt.

Aber ansonsten sage ich ja selbst Ödegaard oder auch Lienhart und S. Diaz wäre cool gewesen. Aber dann für die Zufriedenheit im Team wiederum würde ich lieber Nacho, Coentrao und Mariano ranlassen. Auch wenn es ein Drittligist ist, ist es ein Spiel für Real Madrid.

Mariano muss starten, der Rest ist mir ziemlich egal.
Wichtig ist das Spiel nicht zu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen, gerade nach den letzten Auftritten. Der Gegner wird top motiviert sein und was man damit erreichen kann hat man ja gestern im DFB Pokal gesehen. Auch wenn es hier natürlich noch ein Rückspiel gibt.

Morata, Asensio und Vazquez. Ein träumchen. Unsere effektivste Sturmaufstellung. Heute sehen wir ein Spektakel :D

Kann jemand mal nochmal bei Perez oder Zidane anrufen und fragen ob diesmal wirklich alle Spielberechtigt sind?

:D

schade coentrao spielt nicht hoffe er wird eingewechselt wenn er fit genug ist

Goooooooooooooooool de James ..oder wer auch immer :D

EDIT: Eigentor

Morata ist wirklich mega.....was der an Strecken zurücklegt und wieviel er als Stürmer aushilft.

EDIT: Goooooooooooooooooooool de Asensio !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück