Aktuelles

4.Runde Hinspiel: CD Leonesa vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch schon wieder Müll was WIR da zeigen .Fehlpässe ohne Ende und pure Unsicherheit .Ganz schwach .

bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ??? Der Spieler bekommt keine rote ? Gibt Kroos eine mit dem Kopf.... Haha spanische Schiedsrichter ihr seit solhe **** ! Sorry

Goal de ASENSIO .Das war relativ einfach und gut gespielt .Ja so einfach geht das .

Junge mit dem Schiedsrichter hätte Zidane 2006 Italien zerpflückt,dann wär er auch noch auf dem Platz gewesen -.-

also das ist eine klare rote. ein kopfstoß gegen kroos un der schiri 40 cm entfernt und genau dazwischen. gibt gelb. glaubt man ja nicht ...

Schiri hat keine Eier dem rot zu geben haha das war ne astreine Kopfnuss vor den Augen des Schiris.

Die letzten 10 min sind deutlich besser gewesen.Genau so muss es weiter gehen .Spielbestimmend ,sicher und klug auftreten .Die Canteranos bis jetzt ganz gut .

ein feuerwerk habe ich nicht erwartet, da auch die einstellung der spieler im pokal gegen einen drittligisten eher dürftig ist.

klare rote gar keine diskussion.

nacho ein wenig unkonzentriert, vll aber auch unmotiviert(was ich mir bei ihm aber nicht vorstellen kann), pepe auch mit einigen fehlpässen..

james gefällt mir mal wieder nicht.. läuft auch seiner form hinterher. isco hat gute bewegungen im spiel und setzt sich auch gut durch teilweise.

wie immer: lucas und morata die laufen für ihren herzensverein. das gefällt mir und sollte honoriert werden mit startelfeinsätzen nicht nur im pokal!

Gooooooooooooooooooool de Morataa ! <3

Asensio hat für Real in seinem Debut-Spiel jedes Wettbewerbs(UEFA Super Cup, Liga, CL und Pokal) ein Tor geschossen. Gold Junge!
Edit: Ein echter Gold Junge :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Übertragung hängt extrem hinterher steht ja schon 4:0 ok jetzt hier auch gerade .Bestimmt 4-5 min würde es früher auf der Kicker App gezeigtes das bei jemandanderen auch so bei DAZN ?

Gooooooooooooooooool de Morata <3 ! Oh man liebe es ihm zuzuschauen.

jetzt mal ohne Spaß verteilt Zidane immer schellen in der Halbzeit jedesmal die zweite Halbzeit wird besser xd

Uiiiii Coentrao mit seinem Debut. Freut mich führ ihn !

klar schöner pass von james mit dem außenrist, ABER den parr vorher beim konter hat er richtig verbockt. den muss er besser spielen auf den mitspieler weiter rechts (neben lucas weiß nicht mehr wer das war).
PS: das ist kein james bashing freunde ich hätte diesen pass bei jedem angesprochen, weil er echt schlecht gespielt war ^^
PPS: Coentrao kommt :party:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS EINT RO VON NACHO...mit einer Klasse Vorlage von Morata ! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück