Aktuelles

4.Runde Rückspiel: Real Madrid vs. CD Leonesa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Ballbehandlung von Odegaard ist ein Augenschmaus...mir gefällts ihm zuzuschauen. Hoffe wirklich das wir im Winter eine Lösung für ihn finden. der Junge hat nichts in der 3.Liga zu suchen.

Kein Platz, bzw. wo soll er den spielen? Wir haben momentan 24 Spieler im A Kader und jede Position ist doppelt oder gar 3fach besetzt. Ich glaube für seine persönliche Enticklung ist es besser, wenn er regelmässig spielt in der Castilla und ab und zu mal im A-Team vorbei schaut. Der Typ ist immer noch erst zarte 17, seine Zeit wird kommen.

war auch nur spaß ;) obwohl wenn man sieht wie sich der junge bewegt und mit einfachen körpertäuschungen den gegner aussteigen lässt, da steht er keinem aus der 1. mannschaft nach. körperlich kann er atürlich noch einiges zulegen

Söhnchen macht es!! :)

Meint ihr das er mal irgendwo anders den Durchbruch schafft? Find ihn irgendwie nicht so stark.

Meint ihr das er mal irgendwo anders den Durchbruch schafft? Find ihn irgendwie nicht so stark.
Vielleicht schafft er es mal zu einem der "schwachen" Teams in La Liga.
Mehr traue ich ihm leider aber auch nicht zu.. 2. Liga oder Spieler bei einem Erstligisten, der um den Klassenerhalt spielt traue ich ihm zu, mehr nicht.

Vielleicht schafft er es mal zu einem der "schwachen" Teams in La Liga.
Mehr traue ich ihm leider aber auch nicht zu.. 2. Liga oder Spieler bei einem Erstligisten, der um den Klassenerhalt spielt traue ich ihm zu, mehr nicht.
Ja genau so sehe ich das leider auch. Hoffe natürlich das wir ihn mal vielleicht bei nem großen Team oder bei uns sehen, aber da muss er dann ordentlich an Leistung zulegen. Luca könnte da mehr Potential haben.

Wie stark ist eigentlich Nacho Fernandez? So einen vielseitigen soliden Verteidiger würde jede Mannschaft mit kusshand nehmen. Bei Barcelona würde der seit 2 Jahren Stamm spielen!

Es ist zwar heute nur ein Drittligist aber Nacho gefällt mir erneut sehr gut als LV.
Eventuell sollte man mal darüber nachdenken Coentrao zu verkaufen (ist eh ständig verletzt), Nacho als LV Backup einplanen und Vallejo als vierten IV aufbauen. :)

Wie stark ist eigentlich Nacho Fernandez? So einen vielseitigen soliden Verteidiger würde jede Mannschaft mit kusshand nehmen. Bei Barcelona würde der seit 2 Jahren Stamm spielen!
Da hatten wir gerade wohl einen ähnlichen Gedanken. Wollte ihn gerade auch für seine Vielseitigkeit loben. Heute wieder sehr gut als LV.
Spieler die RV, IV, LV spielen können findet man nicht oft.

Mal ganz entspannt zuschauen können heute, :beach: Sinco!!! :)

Mariano mit dem Hattrich....man muss zugeben. Der Junge it bissig. Wird aber leider kaum Chancen bekommen

Mariano mit dem Hattrich....man muss zugeben. Der Junge it bissig. Wird aber leider kaum Chancen bekommen
Jedes Talent der Welt (es sei denn es sind diese Talente, die das Potenzial haben Weltfussballer oder bester Stürmer der Welt zu werden) hätte es hinter Benzema und Morata sehr schwer. Wenn beide Gesund sind, sind wir auf der Position überragend aufgestellt. :)

Mariano ist schon ne Wucht... Kann mir einer erklären warum die Castilla dieses Jahr so schlecht ist? Habe kein Spiel gesehen. Also an den Spielern liegt es nicht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück