Aktuelles

4. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Lopetegui kennt das Team und den Job besser als wir alle. Er wird seine Gründe haben.

[emoji55]

Es gibt nen Unterschied zwischen "hätte lieber gesehen" und " Alter ist der bescheuert?".

Das ist momentan echt viel zu wenig. Wo ist das Feuer das Spiel zu gewinnen ...

"Real schmeisst mit der Kohle um sich"
Junge, was hast du in den letzten Jahren gemacht?

Wiesoooo schiesst Benzema nicht direkt..

Wir verschenken wieder Punkte .....:whatever:

3 Minuten Nachspielzeit bei 6 Wechsel, einer Verletzung, ca. 30 Unterbrechungen?

3 minuten drauf auf gesamt 2 harte hälften. ein witz.

Was solls.. Kennen wir ja nicht anders in der Liga :-)

Der zweite ernstzunehmende Gegner in dieser Saison und leider wieder keine überzeugende Leistung...

Jetzt geht das hinterherlaufen gegenuber Barca wieder los..

War kein gutes Spiel, aber auch nicht miserabel. Bilbao war stark heute, dazu waren sie natürlich auch klar frischer (weniger Nationalspieler + ein Spiel weniger). Haben sehr viel Manndeckung gespielt, das muss normalerweise deutlich besser ausgespielt werden von Real.

Das sind halt die Spiele in der Anfangsphase, in der man mit sowas rechnen muss; nicht viel passiert.

Leute! Ich bin gerade zu einer völlig überraschenden Erkenntnis gelangt!!!

Uns fehlt die Durchschlagskraft in der Offensive! Bis zum Strafraum siehts nett aus, aber dann fehlt da einfach jemand. Damit hätte man jetzt aber nach dem Transfersommer wirklich nicht rechnen können...

Gegen 14 Mann isses nunmal schwerer. Farca is immer zu 14 und gefühlt 2 Gegnerische Spieler drehen das Spiel für sie wenns sein muss.

So what. 4 Spiele ungeschlagen. Farca hätte heute KLAR verlieren müssen!!! Also cool bleiben. Wie es dem ach so starken Atleti geht sehen wir ja...

Vergesst nicht die haben 2 Wochen auf das Spiel hin trainiert. Unsere Spieler? In der Zeit grösstenteils 180min gebuckelt.

Noch geht mein Tipp auf. Habe bei der letzten RT-Umfrage, wieviele Spiele Real in den nächsten anstrengenden Wochen gewinnt, auf zwei Remis und/oder Niederlagen getippt.

Die Leistung war nicht gut und mit bissel Glück machen wir die Chancen rein aber passiert halt. Auswärts gegen bilbao haben wir uns schon immer schwer getan. Kein grund zur Panik. Frag mich aber wieso Mariano nicht reingekommen ist.

Langsam aber sicher den Umbruch starten. Die Mannschaft braucht Feuer und neue hungrige Spieler. Kann mir leider kaum vorstellen mit der breite die wie wir momentan haben, dass man da mit Barca über 38 Spieltage mithalten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück