Aktuelles

4. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, dass mir in der Offensive so ein Mentalitätsmonster, so wie es Ramos in der Verteidigung ist, total abgeht. So einer wäre mir sogar lieber als ein Edeltechniker. Bale war wohl ausgelaugt, aber genauso wie Benzema recht bald frustriert.

Ich hoffe, dass Marianno da ein gewisses Feuer mitbringt.

Immer wenn ich sehe das Vazquez kommt, will ich mir selber Schmerzen zufügen.
Vazquez in 15 Minuten mit drei Ballverlusten und zwei oder drei Fehlpässen. Seinen Ruf als Edeljoker, bekommt immer größere Brüche. Hauptsache Vinicius kickt weiter in der dritten spanischen Liga rum :D

Warum hören wir mal ned endlich auf, uns bei denen schwer zu tun??
Auf Dauer werden wir mit DEM Kader nicht mithalten können.
Wollen wir wieder eine MS an die Ungusteln verschenken?
Hauptsache der Präse träumt nachts vom Simulanten aus Brasil.
Mann.

Die User wie ich meinten ja das der Kader für die volle Saison nicht breit genug ist. Siehe da, erste Abnutzungserscheinungen. Und das bei den Offensivkräften die wir als letztes ersetzen können im Kader. Na ja, noch ist ja nicht zu spät im Winter Dybala zu verpflichten.

Das mit Vinicius geht mir auch so dermassen auf die Eier. Der hat in den Testspielen mehr Qualität gezeigt als ....äh Vazquez jemals hatte (so gern ich ihn hab, aber man kann ruhig mal jemand anderen als 3tes einwechseln).

Denke tatsächlich auch das Vinicius heute gut gewesen wäre. Letztendlich hätte es einfach einen agilen schnellen trickreichen Mann gebraucht der einen Überraschungsmoment kreiert und Löcher in die Bilbao Defensive reißt

ich fand das spiel heute eigentlich gut besonders in der zweiten hälfte waren wir sehr stark die beiden wechsel von casemiro und isco waren goldrichtig. Der wechsel von lucas für bale allerdings hat uns am ende offensiv sehr geschadet. Unterm strich ist man genau so wie letzte saison an der chancenauswertung gescheitert. Verstehe nicht warum er mariano nicht gebracht hat, hat man ihn nicht genau für solche spiele gekauft?

Außerdem bin ich stark dafür das man aufhört ramos die freistöße schießen zu lassen wir haben soviele geniale schützen (kroos,modric,bale,isco und asensio) da sollte man nicht den iv schießen lassen der irgendwann mal einen freistoß versenkt hat. Aus solchen position trifft ein bale zum beispiel relativ häufig.

Asensio hat auch wieder mal gezeigt was für ein brutal starker spieler er ist hoffe das er jetzt noch vor dem tor besser wird dann kann er wirklich zur weltklasse aufsteigen und in einpaar jahren um den balon konkurrieren.

Kleinigkeiten wie die Parade gegen Asensio usw. haben heute darüber entschieden, dass wir nur mit einem statt drei Punkten nach Hause gegangen sind. Sieg und Remis lagen so nah beinander, dass es schwierig ist, dieses Spiel einzuordnen. Barca hat heute schlechter als wir gespielt und steht mit zwei Punkten mehr da. Ärgerlich, denn letztendlich bleibt Fußball ein Ergebnissport. Trotzdem ist absolute Enttäuschung nun genauso fehl am Platz, wie es uneingeschränkter Jubel im Falle eines last minute Siegs gewesen wäre. Das Remis heute ist genauso aussagekräftig/unaussagekräftig wie die Siege in den ersten drei Spielen der Liga. Man sollte weder diese Siege noch das Unentschieden als Bestätigung für irgendeine vorgefertigte Meinung sehen. Abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Typisches Spiel in Bilbao. Schade, dass wir schon so früh Punkte liegen lassen. Die Saison ist aber noch lang. Lopetegui hat das Spiel mit seinen Wechseln aber schon ein wenig vercoacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück