Aktuelles

4. Spieltag: Deportivo La Coruña vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
4. Spieltag: Deportivo La Coruña vs. Real Madrid
523.gif
vs
532.gif

Anstoss: 20.09.2014 16:00 Uhr
Spielort:
Riazor [34'600 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier
Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!

Aufstellung:
1 Casillas (C) – 17 Arbeloa, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos, 10 James – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Ramos, Chicharito 1, Arbeloa;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Im ersten Champions-League Spiel der Saison, gewannen die Königlichen gegen die "Beppis" zuhause gleich mit 5:1. Ronaldo, Benzema, James, Bale und Nacho hiessen die Torschützen. Erfreulich war, das auch Iker Casillas gut hielt und wieder zeigen konnte, dass er immer noch auf einem hohen Niveau spielen kann.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 42 Auswärtsspielen gewannen die Blancos gerade 12-mal gegen Los Turcos. 14-mal spielte man ein Unentschieden und gleich 16-mal setzte es eine Niederlage.
Momentane Form des Gegners: La Coruña hat mit einer Niederlage in die Saison gestartet, danach gab es im Riazor ein 2:2 gegen Rayo Vallecano und am 3. Spieltag gab es den ersten Sieg für den Aufsteiger.

Mit einer unglaublich starken Bilanz in Heimspielen gegen Real Madrid, empfängt Depor den amtierenden Champions League Sieger. Das Spiel verspricht spannend zu werden, da der Gastgeber im Riazor eine Sache für sich ist. Das Riazor, ein Stadion, das zum Hexenkessel wird. In der Saison 2012/2013 gab es Auswärts einen 2:1 Sieg, nachdem Kaka und Higuain das Spiel noch drehen konnten. Zuvor schoss Riki das 1:0 für die Heimmannschaft.
Auch gibt es ein Treffen mit Jose Rodriguez, der von der Castilla nach Coruña verliehen wurde. Ob der junge Spieler einen Stammelfeinsatz gegen seine Herzensmannschaft bekommt?
Wie wird Ancelotti spielen lassen? Wer wird in der Startelf stehen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

darf eigentlich jose gegen uns spielen, oder wird das vertraglich verhindert?

Klar darf er. Solche Verträge gibt es praktisch nur in der PL und selbst da ist die Frage, ob die wirklich bindend sind.

darf eigentlich jose gegen uns spielen, oder wird das vertraglich verhindert?

ein Zitat von seiner Präsentation:

“My loan is just for one season and there’s no option to buy clause. Real Madrid have given me everything and hopefully I’ll get to play against them.”

denke nicht dass er sowas gesagt hätte wenn das vertraglich ausgeschlossen wäre, außerdem würde man ihm damit ja Aufstellungen verweigern im Hinblick auf das Spiel und eventuell Spiele kurz vorher, eingspieltheit etc.

Ich denke mal, dass wir wie immer spielen werden. Lediglich die Positionen der beiden Außenverteidiger sind offen. Hier würde ich auf Coentrao und Nacho bauen, sofern Carvajal nicht bei 100% ist.
Eventuell könnte auch Varane für Pepe spielen, wobei ich das eher anzweifele. So wie ich die letzten beiden Spiele wahrgenommen habe, dürfte das ganze dann auf dem Feld in etwa so aussehen, wobei Kroos den defensiveren Part gibt und Ronaldo im Grunde eine "freie Position" hat:

____________Casillas_____________
__________Pepe___Ramos_________
Nacho___________________Coentrao
______Modric________Kroos_______
Bale_______________________James
________Ronaldo___Benzema_______

Ich habe leider wenig Hoffnung. Im Riazor haben wir meistens Punkte liegen lassen und unser Defensiv Verhalten bereitet mir derzeit wirklich Kopfschmerzen.

1:2 Niederlage nach Ramos-Rot und Standardtor.

Können wir diesen Mann gegen Depor wieder aufbieten?? :)

Das Riazor bereitet mir Kopfschmerzen...

Einer der größten Weltpässe überhaupt.
Aber mit Casillas, Ramos, Raul Albiol, Arbeloa, Xabi, Granero, Guti, Raul 8 Spanier in der Startformation...
Kaka, Benzema und Marcelo der Rest...

Achja... ein historischer Sieg.

Ich hoffe auf isco!!! Warum der schon wieder keine rolle spielt würde mich wirklich interessieren.!!
Dan muss man ihn abgeben wenn mann ihn nicht braucht!!

Ich hoffe auf isco!!! Warum der schon wieder keine rolle spielt würde mich wirklich interessieren.!!

seine Performance gegen Atletico war nichts und James war nicht schlechter, gegen Basel war James nochmal deutlich verbessert, gerade jetzt macht es wohl keinen Sinn diese Entwicklung mit Isco abzubremsen, dann doch lieber einen Isco am Dienstag gegen Elche daheim in einer auf mehr Positionen durchrotierten Mannschaft

TW: Iker
RV: Carvajal
IV: Varane+Ramos
LV: Coentrao
RM: Bale
ZM: Modric+Kroos
LM: James
ST: Benzema+Cristiano

Wird sicher richtig schwer, aber ich glaube an einen Sieg!

Das wird morgen ein richtig schweres Spiel. Depor wird sich als La Liga Rückkehrer von seiner besten und motiviertesten Seite zeigen wollen - da kann sich unsere morgige Startelf auf einen heißen Tanz gefasst machen.

Zuletzt bearbeitet:

Der "Fall" Isco ist wirklich nicht einfach im Moment. Ich wünsche mir grundsätzlich auch mehr Einsatzzeit für ihn. ABER man muss an dieser Stelle auch mal sagen, Iscos Leistungen zuletzt waren, ich will nicht sagen schlecht, aber auch nicht so das er einem gar keine andere Wahl mehr liesse, als ihn aufzustellen. Bei James ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und im Moment ist es halt wichtig, das er möglichst schnell integriert wird. Das Isco keine Rolle spielt, ist übertrieben. Er ist erster Einwechelspieler und kam in 3 von 4 möglichen Spielen zum Einsatz, es gibt Leute die Ämer dran sins als er. Die Saison ist noch jung, Modric-Kroos-James werden nicht die ganze Saison spielen, Isco wird schon noch auf seine Zeit kommen, also lass mal die Kirche im Dorf.

Zum Spiel, wird ein harter Brocken. Deportivo mag nicht mehr so gut sein wie zu ihren besten Zeiten, aber nach dem Wiederaufstieg sind sie sicher heiss. Ihr Stadion ist eine Festung und ein Hexenkessel, wir hatten schon immer Mühe dort und sie werden es uns so schwer wie möglich machen. Ich hoffe aber das Basel Spiel hat etwas Druck und auch Frust genommen und man kann befreiter aufspielen, leichter wirds dadurch trotzdem nicht.

Aufstellung dürfte ziemlich klar sein:

-------------------Casillas-------------------
Carvajal----Varane---Ramos---Coentrao
------Modric-----Kroos---------James-----
Bale-------------Benzema----------------CR

Als LV wünsche ich mir Coentrao, der Rest stellt sich ja von selbst auf. Ich reche mit einem schwierigen Spiel und einem Arbeitssieg, Hala Madrid.

Aufstellung ist so gut wie sicher.

Isco gerne von der Bank, für die erste Elf wars leistungstechnisch aber bisher zu wenig.

Schwierig wirds auf alle Fälle. Ich hoffe doch sehr, dass wir den positiven Ansatz des Baselspiels mitnehmen und 3, wenn auch sehr knappe, Punkte einfahren können.

Aufstellung ist so gut wie sicher.

Isco gerne von der Bank, für die erste Elf wars leistungstechnisch aber bisher zu wenig.

Wie soll sich ein junger Spieler in die Mannschaft spielen, wenn er gerade mal 10-20 Minuten in der 2 Hz spielen darf? Und das dann meistens erst, wenn das Spiel gelaufen ist.
Ich lese hier immer davon, "das Team muss sich einspielen und Kontinuität finden". Warum sollten nicht Illarra und Isco die gleiche Chance erhalten wie andere und sich durch Leistung einen Stammplatz erkämpfen? Womit rechtfertig bitte der Trainer, dass hier komplett neue Spieler wie Bale, James und Kroos sofort eine Stammplatzgarantie erhalten und als unangefochtene Rolle spielen dürfen? Wenn ein Spieler dauerhaft schlecht spielt gehört er auf die Bank. Ist gilt wieder die Ausrede, "viele Spieler waren bei der WM und sind erst spät zurück gekommen". Warum lässt man dann nicht die Spieler spielen, die von Anfang an im Saft stehen und eine komplette Vorbereitung vernünftig absolviert haben?
Ancelotti hat erwähnt, dass Bale momentan noch nicht top fit ist. Warum lässt er ihn dann nicht mal 60-70 Min auf der Bank und gibt anderen Spieler die Gelegenheit? Gleiches gilt für Modric. Wir haben doch die Möglichkeiten vernünftig zu rotieren. Warum wird das dann nicht gemacht?
Davon mal abgesehen, was ist überhaupt los mit Bale? Er hat eine super Vorbereitung gespielt und ist danach regelrecht eingebrochen. Iwie unverständlich.

Die neuen müssen sich halt einfügen. Daher spielen Navas und Chicharito von Anfang an :-)..

Ich bin schon richtig nervös..

Ich bete zu Gott das wir uns heute, auswärts, nicht so schwer tun wie in der letzten Saison.

Ich denke es wird sich nicht viel an der Aufstellung ändern, was die offensive betrifft. Lediglich Varane (freu mich schon auf seinen Einsatz) und die RV Position. Sollte Carvajal nicht fit sein, hoffe ich auf einen Einsatz von Nacho.

Naja, zum Glück ist es nur Depor, könnte schlimmer sein. Ich kann heute nicht zusehen, aber ich bin zuversichtlich, das Spiel gegen Basel sollte Auftrieb gegeben haben und das Riazor ist traditionellerweise ein gutes Pflaster für Real, stimmts? Stimmts?! :)
Hab kein gutes Gefühlt tbh, aber mal schauen...

INFO: Die Aufstellung von REAL MADRID: 1 Casillas (C) – 17 Arbeloa, 2 Varane, 4 Ramos, 12 Marcelo 19 Modric, 8 Kroos, 10 James 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Super Aufstellung! Ich bin so froh, dass Carlo den Arbeloa weiterhin sein Vertrauen gibt. Habe ein gutes Gefühl heute. Wir gewinnen mit 2 Tore Unterschied. Auf geht's Jungs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück