Hoffentlich ist das Ancelotti eine Lehre, eventuell mal früher zu wechseln. Isco's zweiter Assist, Chicharito trifft.
Dauerhaft oder von Beginn an ist das wirklich kaum möglich. Aber eben genau heute, wo Benzema sowieso raus musste, versteh ichs nicht ganz. Aber gut ...warum sollte Ancelotti etwas üben lassen womit er nicht plant /:Dann sitzt aber Benzema auf der Bank. Der ist auch ein Galactico und der Liebling von Perez. Den kann Ancelotti denke ich nicht dauerhaft auf der Bank lassen. Für 1-2 Spiele ja aber sonst? Man hat ja extra keinen Hochkräter für die Sturmposition geholt damit Benzema gesetzt ist.. Dazu sieht weder Ancelotti noch CR sich selbst als MS. Auf dem Flügel ist er besser aufgehoben. ^^
Was soll ihm das denn lehren? ^^
Der Spieler, der statt ihm spielt (Modric sehe ich gesetzt) hat heute ein Traumtor gemacht und auch sonst gut gespielt.
Iscos Leistung heute wird denke ich nichts ändern.. James fand ich heute auch gut.
Das einzige was Ancelotti vielleicht lernt ist Isco paar Minuten früher zu bringen. Ab der 60. z.B. ^^
Das wird ein neuer Foren InsiderBeide Chicharitos mit Traumtoren
Es gibt genügend Spiele, wo es nicht so gut läuft und man eine Veränderung bräuchte, die bei Ancelotti aber meist zu spät kommt. So meinte ich das![]()
Ich setze 10 Euro auf ein Langweilige gekicke in der 2 HZ ein. Hoffentlich wechselt Ancelotti früher als sonst ein