mOnsta
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
mMn haben wir mit Illarra deutlich mehr Sicherheit ausgestrahlt. Eine Doppel6 mit Kroos und Illarra ist durchaus Sinnvoll. Wird wohl aber nicht oft zum Einsatz kommen. Würde mir echt mal wünschen, Illarra von Anfang an im 4-3-3 zu sehen. Wir brauchen mehr Sicherheit vor der Abwehr. Fürs Offensivspiel sind andere zuständig. Kroos spielt ja teilweise den 10er.
Depor hat sich aber zum Ende auch ziemlich abschlachten lassen.
Fazit wiedermal: Offensiv Hui, Defensiv...ich möchte nicht sagen pfui, aber ausbaufähig.
Noch kurz zu Chicharito. Er kommt mir ziemlich unbeweglich vor. Keine Ahnung ob das ein kluger Transfer war. Sollte seine Quote aber weiterhin so bleiben ist mir das scheiss egal. Waren heute echt geile Tore dabei. Der Kopfball von CR und der ersten 2 Tore der Chicharito Brüder waren sehr nice.
Depor hat sich aber zum Ende auch ziemlich abschlachten lassen.
Fazit wiedermal: Offensiv Hui, Defensiv...ich möchte nicht sagen pfui, aber ausbaufähig.
Noch kurz zu Chicharito. Er kommt mir ziemlich unbeweglich vor. Keine Ahnung ob das ein kluger Transfer war. Sollte seine Quote aber weiterhin so bleiben ist mir das scheiss egal. Waren heute echt geile Tore dabei. Der Kopfball von CR und der ersten 2 Tore der Chicharito Brüder waren sehr nice.