Aktuelles

4. Spieltag: Deportivo La Coruña vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und genau dafür haben wir hoffentlich auch den richtigen Trainer der dies erkennt !!!!
... und dazu noch die Freiheiten hat, dass er weiß, dass er sich nach einem Spiel für eine Aufstellung/Auswechslung vor niemandem rechtfertigen muss, so lange es aufgeht und Erfolg hat. ^^

Haben wir heute gewonnen oder was? Nach dem Geheule in diesem Thread kommt einem fast schon so vor, als hätten wir wieder kassiert. Und ja, wir sollten für Illara bald ein Denkmal in Madrid aufstellen, kommt bei Stand 3:0 rein und rettet das Spiel... was für ein Held.
Die Defensive war heute in Ordnung, bis auf ein Paar Fehler, die man sich gegen so einen Gegner erlauben kann. Ich würde auch lieber zu 0 gewinnen aber wenn man so offensiv spielt entstehen eben auch mal Lücken und freie Räume.
Die Offensive war überragend, jeder hatte gute Aktionen. James mit seinem besten Spiel bis jetzt und auch Chicha hat mich positiv überrascht als er rein kam. Bale wird immer mehr zu Ronaldo 2.0 und der CR selber? 24 Hattricks, 260 Tore in 253 Spielen - Übermenschlich.

Auf jeden Fall tolles Ergebnis, das Hoffnung auf mehr macht. Welches Spiel ihr alle geschaut habt, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir heute gewonnen oder was? Nach dem Geheule in diesem Thread kommt einem fast schon so vor, als hätten wir wieder kassiert. Und ja, wir sollten für Illara bald ein Denkmal in Madrid aufstellen, kommt bei Stand 3:0 rein und rettet das Spiel... was für ein Held.
Die Defensive war heute in Ordnung, bis auf ein Paar Fehler, die man sich gegen so einen Gegner erlauben kann. Ich würde auch lieber zu 0 gewinnen aber wenn man so offensiv spielt entstehen eben auch mal Lücken und freie Räume.
Die Offensive war überragend, jeder hatte gute Aktionen. James mit seinem besten Spiel bis jetzt und auch Chicha hat mich positiv überrascht als er rein kam. Bale wird immer mehr zu Ronaldo 2.0 und der CR selber? 24 Hattricks, 260 Tore in 253 Spielen - Übermenschlich.

Auf jeden Fall tolles Ergebnis, das Hoffnung auf mehr macht. Welches Spiel ihr alle geschaut habt, keine Ahnung.

Welches Spiel hast du gesehen? Illarramendi kam beim Stand von 3:1 rein, wo Deportívo nicht wirklich weit davon entfernt war auch auf 3:2 zu verkürzen, man selber hatte das Spiel aus der Hand gegeben und Deportívo hatte mehr Spielanteile übernommen, kannst du dir vorstellen was los wäre wenn Deportívo den Anschluss noch geschafft hätte? Ich erinnere an Sociedad, nicht lange her...
Illarramendi hat nochmal gute Struktur & Ordnung reingebracht, so hatte man selber wieder mehr Kontrolle.

Konnte das Spiel leider nur bis zum James-Tor schauen, aber auch jetzt bei den Highlights frage ich mich noch, wo zum Teufel LAOLA diesen Deppen von Kommentator her hatte:
- James' Namen spricht er falsch aus
- außerdem soll James mit Argentinien Gold bei Olympia geholt haben
- und sein Spitzname soll Chicharito, aufgrund seiner grünen Augen
War der Typ auf Drogen??

sagt er irgendwer, dass wir schlecht gespielt haben?! Nein. Wir ordnen das Spiel nu richtig ein. Depor war grottenschlecht. Und selbst ein grottenschlechtes Depor hätte fast auf ein 3-2 verkürzt. Unsere Defensive ist purer Müll momentan. Keine Abstimmung, RIESEN Lücken, andauernd hat der Gegner über die Außen Überzahl etc etc. Jeder gute Gegner hätte uns heute paar Dinger eingeschenkt (siehe Sociedad). Kroos ist auf der 6 komplett überfordert, vorallem wenn vor ihm auch noch James+ BBC sind. Das klappt vll gegen mittelstarke Gegner, gegen Barca und Co wird uns der Hintern versohlt (siehe 2 HZ Atletico)

Welches Spiel hast du gesehen? Illarramendi kam beim Stand von 3:1 rein, wo Deportívo nicht wirklich weit davon entfernt war auch auf 3:2 zu verkürzen, man selber hatte das Spiel aus der Hand gegeben und Deportívo hatte mehr Spielanteile übernommen, kannst du dir vorstellen was los wäre wenn Deportívo den Anschluss noch geschafft hätte? Ich erinnere an Sociedad, nicht lange her...
Depor war zu keinem Zeitpunkt dominant, klar Illara hat geholfen noch mehr Kontrolle reinzubringen aber das erwartet man eig wenn man einen ZM für einen Mittelstürmer einwechselt. Keiner sagt dass er nicht seine Minuten bekommen soll, aber so wie die meisten hier reden, sitzt bei uns Zidane in besten Jahren auf der Ersatzbank.

sagt er irgendwer, dass wir schlecht gespielt haben?! Nein. Wir ordnen das Spiel nu richtig ein. Depor war grottenschlecht. Und selbst ein grottenschlechtes Depor hätte fast auf ein 3-2 verkürzt. Unsere Defensive ist purer Müll momentan. Keine Abstimmung, RIESEN Lücken, andauernd hat der Gegner über die Außen Überzahl etc etc.
Jeder gute Gegner hätte uns heute paar Dinger eingeschenkt (siehe Sociedad). Kroos ist auf der 6 komplett überfordert, vorallem wenn vor ihm auch noch James+ BBC sind. Das klappt vll gegen mittelstarke Gegner, gegen Barca und Co wird uns der Hintern versohlt (siehe 2 HZ Atletico)
Also können wir so gegen alle Gegner bis auf Barca und Atletico spielen? Dann ist die Meisterschaft wohl in der Tasche, gut zu wissen.
Depor war vllt schlecht aber Sociedad war nicht viel besser, der Unterschied waren wir und unsere Spielweise.
Unsere Abwehr ist jede Saison grottenschlecht laut diesem Forum und jedes Jahr schaffen wirs doch iwie in allen Wettbewerben oben mitzuspielen.
Kroos wirkte auf mich nicht überfordert, eher ruhig und sicher. Allein wie er die ersten beiden Tore eingeleitet hat ist der Beweis. Aber man sieht was man sehen will anscheinend...

Auf alles andere will ich gar nicht eingehen, das können möchtegern Experten hier viel besser. ich wollte hier im Thread eig nur meine Freude übers gewonnene Spiel mit anderen Fans teilen aber das hier ist nicht auszuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts, dass keiner von euch den katastrophalen Keeper von Depor erwähnt, der war noch um Welten schlechter als Iker ^^ !

Depor war zu keinem Zeitpunkt dominant, klar Illara hat geholfen noch mehr Kontrolle reinzubringen aber das erwartet man eig wenn man einen ZM für einen Mittelstürmer einwechselt. Ich wundere echt wie ihr soviel Negativs in diesem Spiel findet aber vllt bin ich auch zu optimistisch.

Wir haben in 4 Ligaspielen 8 (!) Gegentore kassiert. Nur Deportivo hat übrigens mehr. Das sollte uns allen klarmachen, dass unsere Defensive momentan unsere größte Schwäche ist. Es kann nicht sein, dass wir nicht in der Lage sind, ein Spiel über volle 90 Minuten zu kontrollieren. Die momentane Formation ist einfach VIEL zu offensiv. Ich bin echt enttäuscht, dass ein Defensivspezialist wie Ancelotti dieses Problem immer noch nicht gelöst hat. Ist er in seiner Arbeit wirklich so beschränkt oder was geht ihm durch den Kopf? Zu viele Fragen...

Welches Spiel wir gesehen habe, wahrscheinlich dasselbe wie du, nur das man versucht, es richtig einzuordnen und die notwendigen Schlüsse zu ziehen und nicht gleich wieder das Gefühl haben, nun werde man alles und jeden wegklatschen.

Nein, man muss Illarra kein Denkmal setzten, aber ich sehe auch keinen Grund ihn jetzt schlecht zu reden, denn er hat gezeigt das er durchaus sinvoll sein kann, wenn man ihn mal ranlässt. Depor war dem 3:2 zeitweise näher als wir dem 1:4, wir hätten das Spiel beinahe wieder aus der Hand gegeben, genau zu diesem Zeitpunkt kam Illarra, hat das Spiel beruhigt und wieder in unsere Bahnen gelenkt, hätte durchaus anders ausgehen können, Sociedad lässt grüssen.

Die Defensive war auch heute weit entfernt von in Ordnung. Bezeichnend das 2:6. Flanke, Kopfball und drin, das geht viel zu einfach. Mittlerweile ist wirklich fast jeder hohe Ball und/oder Standard eine brandgefährliche Chance und nicht selten ein Tor, das kanns einfach nicht sein. Dazu stimmt die Abstimmung zwischen Abwehr und Mittelfeld oft hinten und vorne nicht, da sind viel zu viele Räume offen. Das Mittelfeld macht einfach zu wenig, Kroos auf der 6 gibt geniale Pässe, aber defensiv lässt er wie befürchtet zu wünschen übrig. Gegen ein grottenschlechtes Depor mag es reichen, aber die grossen hätten uns heute ein paar mehr eingeschenkt und wir werden vorne nicht immer 8 Tore machen. Mit dieser Aufstellung gut zu verteidigen geht wohl nur, wenn man wieder wie letzte Saison 4-4-2 macht und Modric, Bale und James auch mithelfen, sonst nützt uns unsere namhafte Defensive wenig. Da muss einfach mehr kommen.

Gegen die Offensive hat keiner was gesagt, die war absolut überragend heute.

Niemand hier hat das Team schlecht geredet. Das heute war insgesamt ein klasse Spiel und vor allem offensiv berauschend. Man ist auf dem richtigen Weg. Fakt ist aber auch, das es noch einiges zu verbessern gibt, gerade defensiv, daher jetzt bitte nicht übermütig werden. sondern weiterhin fokusiert, kritisch und dran bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Spiel leider nur bis zum James-Tor schauen, aber auch jetzt bei den Highlights frage ich mich noch, wo zum Teufel LAOLA diesen Deppen von Kommentator her hatte:
- James' Namen spricht er falsch aus
- außerdem soll James mit Argentinien Gold bei Olympia geholt haben
- und sein Spitzname soll Chicharito, aufgrund seiner grünen Augen
War der Typ auf Drogen??

Nee, nee ich glaub du hast da irgendetwas falsch verstanden
James wird wegen seinen grünen Augen Chicharito genannt;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück