Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Danke James, beim Rest fühle ich mich bestätigt, sorry 

Casillas
Glück gehabt, das an Carvajal war kein Foul. Gefällt mir heute gar nicht, bis Fussballgott James kam![]()
1:0 statt 0:0 ist doch ein besseres Ergebnis.Und in wie fern macht James Tor unser Ergebnis besser?
Mit Asensio, Marcelo, James, Modric und Benzema sieht das heute nach der Kroos-Einwechslung fast nach Fußball aus.
1:0 statt 0:0 ist doch ein besseres Ergebnis.
Ich dachte Iker spielt mittlerweile in Porto![]()
Hat das jemand behauptet?Okay dann sagen wir von mir aus: In wie Fern macht dieses Tor unsere Leistung besser?
Wo ist da das Problem?Streu ruhig salz in die wunde![]()
Du bist ungeduldig Amigo, wir in Madrid sind immer bischen langsam. Es sitzen noch paar Optionen auf der Bank und es gibt noch eine Halbzeitansprache.Danke James, beim Rest fühle ich mich bestätigt, sorry![]()
Macht der Gewohnheit... San Ikers Zeiten bei uns sind vorüber. Casilla wollte ich schreiben. Wie schlägt sich Iker eigentlich dort?Ich dachte Iker spielt mittlerweile in Porto![]()
APROPOS dicke Spieler: über Maxi Lopez...Mal ne frage. Wirkr benzema auf euch auch dicker? Er bewegt sich irgendwie schwerfälliger als sonst und wirkt auf mich etwas dicker, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber fakt ist er ist komplett außer form und eigentlich nicht startelf tauglich![]()
Hat er ein Tor gemacht?Hat hier nicht jemand über Benz gemeckert?![]()