Da Rodrygo den Konkurrenzkampf klar und deutlich verloren hat und nie mehr als ein Bankspieler bei uns sein wird, würde ich vorschlagen Endrick mit Vini konkurrieren zu lassen. Die von vielen hier gewünschte Mbappe auf LF Variante, in der Endrick unser Stürmer wär. Ansonsten haben wir alle Möglichkeiten in der Offensive durch und es würde sich erst nach einem Transfer was neues ergeben.
Darf ich deinen Ansatz weiterspinnen ?
Rodrygo, Vini, Endrick, Garcia, Caballos, Brahim evt. Asencio, Trent ?
Für mich derzeit irgendwie alle schwer einzuschätzen ob sie sich ihrer Rollen bewusst sind und diese so auch akzeptieren.
Von mind. der Hälfte hört man dauerhaft Gerüchte wie Verleih, Verkauf oder interne Probleme.
Ich weiß nur, das ich bis auf die Ausnahme des Clasico Spiels nie eine Mannschaft/Einheit gefühlt habe.
Selbstredend das da Phasenweise großartiges bei war, erwarte ich auch bei solchen Spielermaterial, nur wenn man nicht auch in den Köpfen ein Team ist und sich für die Mannschaft aufreibt, dann kann das schon so aussehen wie eben bspw. gestern Abend.
Habe mir heute früh PSG vs. Bayern als Re-Life gegeben und das ist schon eine andere Mentalität was man da als Teamleistung bekommt. Das sind ja alles qualitativ keine besseren Einzelspieler oder mit einem Übertrainer gesegnet der Situativ sofort auf alles reagieren kann, also auch auf das einheitliche agieren des eigenen Teams.
Alonso seine Aussagen, die Pressekonferenz und die Gerüchteküche um die eigenen Spieler im Kader könnten schon gesamtheitlich Einfluss auf all das nehmen und wenn du Grüppchen im Kader hast, dann läufst du auch nicht bei 100%.
Am Ende sind das eben nur Menschen, zwar extrem hoch talentierte Sportler, aber wenn du gerade mit einer Situation unglücklich bist, dich nicht verstanden fühlst oder Gott wer weiß was gerade quer liegt, dann kann das Auswirkungen haben.
Lange Rede kurzer (Un)sinn
Ich zumindest habe Zweifel, das das mannschaftlich eine bis auf das Mark eingeschworene Truppe ist und der Clasico ist eben kein gutes Beispiel. Hier existiert einfach kein Lebewesen mehr auf dieser Kugel, den du noch auf dieses Spiel heiß machen musst.
Bayern, PSG, aber eben auch Liverpool mit ihren Möglichkeiten habe genau das auf das Grün gebracht. Auch mit einer eher durchschnittlichen schlechten Passquote haben sie sich füreinander aufgerieben und sich damit belohnt.
Ist nur eine Vermutung, eine Erklärung, aber wenn, dann muss man relativ schnell handeln und intern vielleicht auch schwierige Entscheidungen treffen.