Aktuelles

4. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

Vielen Dank für die Erklärung! Hab ich gar nicht gewusst, dass die meisten Teams das so machen inzwischen. Und war für mich auch irgendwie nicht ganz logisch. Dann ist mir das aber Recht, wenn wir uns (nach Jahren der Versäumnis) vollkommen den modernen Zeiten anpassen. Auf dem Platz und neben dem Platz.

Als Versäumnis würde ich das nicht betiteln, wenn es die Strategie des erfolgreichsten Trainers aller Zeiten war. Und so extrem modern ist ja der Ansatz dann auch wieder nicht, wenn Mourinho ihn vor 15 Jahren schon praktiziert hat.

Ich bin gespannt, ob Xabi am Dienstag auf Trent oder Valverde setzen wird.

Ich bin mir sicher, dass Trent am Wochenende spielen wird, aber auch wenn er gegen Valencia ein gutes Spiel macht, würde ich mich mit Valverde am Dienstag sicherer fühlen.
Trent kommt frisch aus einer langen Verletzung, hat kaum gespielt und ich denke, dass er in Anfield auch nicht wirklich nett empfangen wird….oder was denkt ihr?
Ich habe keine Lust auf ein Atlético 2.0. Wenn wir ein ordentliches Spiel machen und führen, kann er gerne für die letzten 20 Minuten oder so eingewechselt werden.

Auch wenn es vllt hart für Trent ist…ich finde JETZT kann man das noch gut mit seiner erst genesenen Verletzung „entschuldigen“ und ihn nicht bringen…nach Liverpool und Länderspielpause sollte er dann die RV Position übernehmen.

Ich würde das nicht einmal als hart für Trent betiteln. Wenn er nach einer so langen Verletzungspause genau in der Anfield (an welcher er gehasst und ausgepfiffen werden wird) ins kalte Wasser geworfen wird, tut man ihm keinen Gefallen. Das Spiel soll Fede Valverde machen. Nach Valencia und Liverpool ist diesee Block Mal durch. Dann sollen mMn Trent und auch Endrick eine Chance erhalten um die Rotation zu erhalten.

Zurück