Aktuelles

4. Spieltag: FC Liverpool vs. Real Madrid

also das mittelfeld mit beiden von camavinga und tchouameni gefällt mir echt gar nicht. aber mir gefällt ungefähr gar keine konstellation die wir da bis jetzt hatten richtig gut.

Erinnert mich an 2022 an das CL-Finale, da hatte Courtois auch so geile Paraden. Am Ende gewinnen wir wegen Mbappé oder Vini oder so 1-0

Weiss nicht warum du auf Arda raufhauen musst da sind noch 3 andere im Mittelfeld Arda macht seine sache ordentlich, wenn bissl mehr Spielintelligenz neben ihm wäre so hätte er es auch bissl leichter mehr zu bewirken.
Ich feier Arda, aber gerade in solchen Spielen fällt’s einfach auf. Das ist keine Kritik aus Prinzip. Das ist einfach die Wahrheit, egal ob man Türke ist, Fener-Fan oder sonst was.

Aber klar, die anderen sind auch nicht besser, da stimme ich Dir absolut zu.

Das Hauptproblem bleibt für mich trotzdem das Mittelfeld. Die Zusammenstellung ist einfach schlecht – da fehlt’s an Spielintelligenz und Balance. Wie du auch schon richtig angemerkt hast. Kein richtiger Taktgeber, keiner, der mal das Tempo rausnimmt oder Struktur reinbringt. Und ehrlich gesagt: dieses Defizit zieht sich leider auch durch andere Mannschaftsteile.

Bitte einen richtigen Neuner rein für Cama

Zurück