von der generellen belastung. davon dass in der sommerpause club wm war etc. ist definitiv möglich würde ich sagen
Sehe hier weiterhin Tchoaumeni völlig überfordert in der Rolle, wenn Arda keinen Sahnetag erwischt
Xabi mit dem Vollhonk aus der Küstenstadt zu vergleichen ist schon erbärmlich. Oder?
Jedes Team hat seine Probleme, ausser Bayern, die sind derweil eine absolute Ausnahmeerscheinung.
bayern ist echt stark das stimmt. aber die saison ist noch lang und jetzt ist nicht die phase die über titel entscheidet.Jedes Team hat seine Probleme, ausser Bayern, die sind derweil eine absolute Ausnahmeerscheinung.
Lust dagegen zu halten, Zweikämpfe gewinnen wollen etc. fehlt aber noch weit vor deiner Analyse. Würde mich nicht wundern wenn wir wieder etliche Kilometer weniger auf dem Tacho haben, in den Zweikampfwerten wohl auch weit unterlegen.Das Problem liegt weder vorne noch hinten, sondern in der Zentrale. Arda - in seinem Alter verständlich - noch zu volatil, funktioniert er nicht, fehlt auch die Struktur. Das System kann es (noch) nicht auffangen, vergleichbare Spieler Typen im Kader fehlen.
Wird wohl ein Einkauf fällig im Sommer.
bayern ist echt stark das stimmt. aber die saison ist noch lang und jetzt ist nicht die phase die über titel entscheidet.
Lust dagegen zu halten, Zweikämpfe gewinnen wollen etc. fehlt aber noch weit vor deiner Analyse. Würde mich nicht wundern wenn wir wieder etliche Kilometer weniger auf dem Tacho haben, in den Zweikampfwerten wohl auch weit unterlegen.
????Die Trainerleistung ist unterm Strich die gleiche. Ich sehe hier keine Besserung gegen das was wir unter Carlo hatten!