Morgen stellt sich die Grätchenfrage: Odegaard oder doch wieder KMC?
Die Abwehr stellt sich von alleine auf. Zum Glück ist zumindest Casemiro wieder mit dabei. Vorne werden Hazard, Mariano und voraussichtlich Asensio starten. Rodrygo wäre sonst noch eine gute Alternative für den Spanier, aber ich schätze mal der wird wieder von der Bank kommen. Für den Norwerger wird es sein CL-Debüt geben. Ich würde ihm das Vertrauen schenken und von Beginn an neben Kroos einsetzen. Gegen Villareal hat man schon gut gesehen, wie clever er im Pressing und Raumdeckung agiert. Leider harmonieren Modric und er nicht so gut. Ich habe das Gefühl Modric übersieht ihn oft oder spielt ihn absichtlich weniger an. Die Harmonie zwischen Kroos und ihm sah da schon deutlich besser aus. Kroos weiß, dass er auch anspruchsvolle Bälle sauber verarbeiten kann. Als Einwechselspieler funktioniert Modric hingegen auch sehr gut, wie z.B. im Clasico. Von der Bank braucht er keine Eingewöhnungszeit und alle Spieler wissen was er auf dem Platz leisten kann. Ein Sieg ist nicht zwingend notwendig, wir dürfen nur auf keinen Fall verlieren. Dann haben wir den direkten Vergleich gegen Inter gewonnen, und wären mit einem weiteren Unentschieden und einem Sieg höchstwahrscheinlich mit 9 Punkten weiter. Also mit einem Unentschieden könnte ich morgen sehr gut leben. Mit zwei Siegen gegen Gladbach und Donezk können wir uns dann evtl. auch noch den Gruppensieg holen. Wir müssen bereit sein. Für Inter geht es morgen um Alles.