Aktuelles

4. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Wenn Vazquez defensive Hingabe, Ödegaard möglich macht unter unserem Bedenkentrainer, dann soll es so sein. Rodrygo wäre mir aber lieber, macht er eben nach seiner Einwechslung das Tor.
Bloß nicht verlieren und vielleicht durch ein Handtor gewinnen, quasi als Reminiszenz an Diego, da sollte der VAR heute mal ein Auge zudrücken...
So wie du es erklärst macht es schon Sinn. Ich denke auch, dass Vazquez wieder auf der Bank Platz finden wird, wenn Casemiro wieder aufläuft.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Irgendwie scheinen unsere Blancos die einzigen, der Top Vereine Europas aktuell zu sein, die wenig Tore schießen...
Wenn ich BVB, Bayern, Gladbach, Leipzig, Tottenham, Chelsea, Atletico , Liverpool, Utd, Shitty, Inter, Milan, Juve und sogar PSG sehe...die treffen immer wie im am Fließband...sogar Barsa C gestern...

Gefühlt mag das so sein.
Von der Toranzahl stehen wir im internationalen Vergleich aber gar nicht soo schlecht dar. Sind da voll im Durchschnitt.

Barella Nudelsoße nervt so mit seiner Meckerei

IMMER

Ja, sehr peinlich diese Reklamiererei. Ich meine, was gab es an dem Elfer zu diskutieren? Klarer wäre es nur gewesen, wenn sie Nacho mit einer Machete zerstückelt hätten. Und wahrscheinlich hätten sie selbst da behauptet es sei außerhalb des Strafraums gewesen ^^

Das schnelle 0:1 sollte Räume öffnen. Natürlich hinten konzentriert bleiben, aber die Mailänder haben gar keine Wahl. Den Bus parken ist mit dem Elfmeter erledigt.

Schon komisch was Nacho da vorne aber gemacht hat. Wird er vielleicht zum Stürmer?. Bei ihm überrascht es eigentlich nicht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück