Aktuelles

4. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Seid ihr euch sicher, dass das kein Elfer ist?

Puh... das ist gerade nochmal gut gegangen

Sah sehr komisch aus, aber Ich bin sehr sicher das es keiner war, für einen der es mit Inter hält aber sehr schwer zu glauben.

War SEHR knapp die Situation

Guter aufrtritt, kroos raus case rein.kroos macht nix mehr ausser 2 m pässe quer und zurück...nervt

Du musst bei DAZN die Partie einstellen, wo die weißgekleidete Mannschaft von rechts nach links spielt und 1:0 führt. Kroos macht doch ein Klassespiel als tiefer Spielmacher.

Danke Arturo, dieser peinliche Kerl. Ich werde nie vergessen, wie er im Bernabeu sich selbst foult, weit und breit kein Gegenspieler und er dann Elfmeter fordert...:D

Vidal knockt sein eigenes Team aus, alter ich brech weg! In An Contes Stelle würde ich ihn für den Rest der Saison auf die Tribüne verbannen.:rofl:

ich konnte nicht sehen, ob Varane den Ball gespielt hat. Das war schon ziemlich haarig.

Wenn man es nicht sehen konnte dann darf der VAR ja erst recht nicht eingreifen, da er nur Tatsachenentscheide bestimmen darf und der Rest geht vom 1. ref aus.

Sollte Real Madrid gewinnen, dann weiß ich jetzt schon, dass alle sagen werden wir haben nur gewonnen, weil Inter so schwach war.

Heutige Geburtstage

Zurück