Aktuelles

4. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Was mich freut ist das gerade die Spieler die niemand hier mehr sehen will ein gutes Spiel machen. Nacho ist wie so oft wenn er benötigt wird einfach auf dem Punkt da, Modric top bisher, Kroos bewegt sich vor allem auch defensiv stark, Lucas wie fast immer relativ souverän nicht herausragend nichts besonderes aber souverän und gut so jemanden zu haben.

Modric könnte mit 84 Jahren noch seine 13km laufen in 90min. Der Typ ist unglaublich.

In den Phasen, wo Ödegaard die Schaltzentrale war, spielten wir unseren besten Fußball der Saison. Durch sein Impuls entstand demnach auch die Elfmeter-Situation. Da ist er, der Funken von Hoffnung. Inter dürfte jetzt sowieso keine Chance mehr haben, aber man sollte dennoch auf das zweite Tor drängen.

Modric mein Mann der Halbzeit

Mariano wie ein tasmanischer Teufel

Ode auch sehr ordentlich

Vidal bekommt den Comedypreis als bestes HB Männchen

Noch ein zwei Tore aus dem Spiel heraus und ich kann morgen mit erhobenen Haupt zur Arbeit :)

Der tasmanische Teufel, eines meiner Lieblingstiere. Der praktiziert noch eine sehr archaische Lebensführung zwischen den Geschlechtern, da wird das Weibchen gern mal in die Höhle gesperrt und von innen ein Stein vor den Ausgang gelegt...
:D Nur zum besseren Verständnis, ist nicht meine Denk- und Vorgehensweise in einer Partnerschaft, ich sehe mich eher als "Diener" des weiblichen Geschlechts...

Modric könnte mit 84 Jahren noch seine 13km laufen in 90min. Der Typ ist unglaublich.

Er gefällt mir so gut die letzten Spiele, er ist überall und dirigiert wie ein Champion.

Kroos macht das auch gut, keine Kritik, aber Modric im Geiste immer den Tick offensiver die Pässe von ihm

Fettes danke an vital :)

Finde es aber schon komisch wie gut uns inter liegt. Wir spielen gegen sie gefühlt die besten Spiele der letzten Jahre. Alles läuft bei uns ziemlich easy und rund, man könnte meinen wir hätten nie spielerische Probleme gehabt. Sogar lucas Haut mal den Ball an den Pfosten.

Naja durch die rote Karte sollte eigentlich nicht mehr viel anbrennen. Ein harmloses inter hat sich quasi selbst aus der cl befördert.

Modric mein Mann der Halbzeit

Mariano wie ein tasmanischer Teufel

Ode auch sehr ordentlich

Vidal bekommt den Comedypreis als bestes HB Männchen

Noch ein zwei Tore aus dem Spiel heraus und ich kann morgen mit erhobenen Haupt zur Arbeit :)

Find Ode wie bisher jedes mal nicht gut, zum Glück auch nicht schlecht aber auf unserer Seite wohl der schwächste in der 1. Hz gewesen.
Ich hoffe das ich den Ode noch zu sehen bekomme den viele letztes Jahr vor Corona wohl erlebt haben.

Der tasmanische Teufel, eines meiner Lieblingstiere. Der praktiziert noch eine sehr archaische Lebensführung zwischen den Geschlechtern, da wird das Weibchen gern mal in die Höhle gesperrt und von innen ein Stein vor den Ausgang gelegt...
:D Nur zum besseren Verständnis, ist nicht meine Denk- und Vorgehensweise in einer Partnerschaft, ich sehe mich eher als "Diener" des weiblichen Geschlechts...

So so ^^

Find Ode wie bisher jedes mal nicht gut, zum Glück auch nicht schlecht aber auf unserer Seite wohl der schwächste in der 1. Hz gewesen.
Ich hoffe das ich den Ode noch zu sehen bekomme den viele letztes Jahr vor Corona wohl erlebt haben.

Aber achte mal darauf, oft wenn Öde den Ball vor dem 16er bekommt, checken unsere Jungs nicht wie er tickt.

Öde würde am liebsten in den 16er passen, aber kaum startet einer da rein :(

voll traurig^^

Hört sich gut an...

Conte ist und bleibt auf hohem Niveau ein Versager Trainer. Inter hat unheimlich viel Potenzial, aber der sture Conte steht dieser Mannschaft im Weg. Mit einem richtigen Trainer könnte diese Mannschaft um alle Titel spielen. Jetzt fliegt diese Mannschaft höchstwahrscheinlich schon zum 2. mal nacheinander in der Gruppenphase raus. Letzte Saison wurden sie von Barcas B Elf vorgeführt und nun von Reals B Elf. Auch lustig, dass mit Dortmund und Gladbach 2 Deutsche Teams weiterkommen und Inter in die Schranken weisen.

Wenn Inter erfolgreich werden möchte, dann müssen die sich von Conte trennen. Und dieser Vidal ist sowieso ein Vogel. War er auch immer schon gewesen. Keine CL reife Mannschaft stellt in so einem wichtigen Spiel Vidal auf, denn das geht meistens nach hinten los. Wie oft sah er in der heißen Phase eigentlich die rote Karte? Unfassbar, dass dieser Typ sich nie im Griff hat und seiner eigenen Mannschaft schadet. Aber Conte wollte ihn ja.

Sollte Real Madrid gewinnen, dann weiß ich jetzt schon, dass alle sagen werden wir haben nur gewonnen, weil Inter so schwach war.
Da geb ich nen F__K drauf was andere sagen.
Erst recht nicht wenn von so Pfeifen wie Pique kommen.

Du siehst in viel zu kritisch, er passt sich doch wunderbar ins Passgeschehen ein, seine Stärken kommen sowieso erst wirklich zum tragen, wenn wir eine funktionierende Offensive haben, mit Spielern die intelligente Laufwege anbieten.

Aber achte mal darauf, oft wenn Öde den Ball vor dem 16er bekommt, checken unsere Jungs nicht wie er tickt.

Öde würde am liebsten in den 16er passen, aber kaum startet einer da rein :(

voll traurig^^

Das kann man bei jedem sagen und auch umgekehrt ^^

Conte ist und bleibt auf hohem Niveau ein Versager Trainer. Inter hat unheimlich viel Potenzial, aber der sture Conte steht dieser Mannschaft im Weg. Mit einem richtigen Trainer könnte diese Mannschaft um alle Titel spielen. Jetzt fliegt diese Mannschaft höchstwahrscheinlich schon zum 2. mal nacheinander in der Gruppenphase raus. Letzte Saison wurden sie von Barcas B Elf vorgeführt und nun von Reals B Elf. Auch lustig, dass mit Dortmund und Gladbach 2 Deutsche Teams weiterkommen und Inter in die Schranken weisen.

Wenn Inter erfolgreich werden möchte, dann müssen die sich von Conte trennen. Und dieser Vidal ist sowieso ein Vogel. War er auch immer schon gewesen. Keine CL reife Mannschaft stellt in so einem wichtigen Spiel Vidal auf, denn das geht meistens nach hinten los. Wie oft sah er in der heißen Phase eigentlich die rote Karte? Unfassbar, dass dieser Typ sich nie im Griff hat und seiner eigenen Mannschaft schadet. Aber Conte wollte ihn ja.

Und Conte wollte ihn UNBEDINGT haben

Du siehst in viel zu kritisch, er passt sich doch wunderbar ins Passgeschehen ein, seine Stärken kommen sowieso erst wirklich zum tragen, wenn wir eine funktionierende Offensive haben, mit Spielern die intelligente Laufwege anbieten.
Ach bei Ödegaard brauchst du gar nicht auf seine Beiträge eingehen. Martin kann heute 2 Buden machen und er würde trotzdem was kritisches finden. Hätten Isco oder Asensio heute das gespielt, dann würden wir nur Lobesworte lesen...

Zurück