Aktuelles

4. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Der tasmanische Teufel, eines meiner Lieblingstiere. Der praktiziert noch eine sehr archaische Lebensführung zwischen den Geschlechtern, da wird das Weibchen gern mal in die Höhle gesperrt und von innen ein Stein vor den Ausgang gelegt...
:D Nur zum besseren Verständnis, ist nicht meine Denk- und Vorgehensweise in einer Partnerschaft, ich sehe mich eher als "Diener" des weiblichen Geschlechts...

Devot im Sinne der Lebensgemeinschaft Opferbereitschaft als Hingabe zu Leben, aha :-)

Die Rechnung könnte aufgehen !!!

Mariano, naja.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ach bei Ödegaard brauchst du gar nicht auf seine Beiträge eingehen. Martin kann heute 2 Buden machen und er würde trotzdem was kritisches finden. Hätten Isco oder Asensio heute das gespielt, dann würden wir nur Lobesworte lesen...

So hat halt jeder seinen Spielerfetisch, manche sind ja auch hier angemeldet und finden alles grauenhaft oder sind Bayernfans und stehen nicht dazu...

boah Vazquez spielt immer so gefährlich. Hat schon so viele Fouls vor dem 16er oder gefährliche Szenen in unserem 16er.. Nichts gegen seinen Einsatz aber er spielt so oft kopflos.

RODRYGOOOO HAHAHA

Zurück