Aktuelles

4. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Hakimi ist defensiv einfach so unfassbar schwach...
Vazquez heute unser bester Spieler auf dem Platz. Defensiv des öfteren zu ungestüm, aber was der an Kampf und heute auch offensiven Input raushaut ist wirklich beachtlich

Man kann von Lucas halten was man will aber wenn er wirklich will kann er was

Haben mit dem Verkauf von Hakimi alles richtig gemacht. Defensiv so schlecht. Geht gar nicht

war doch klar, dennoch gab’s hier x Nörgler die den Verkauf kritisiert haben und Perez und Zidane deswegen angegangen sind.
Hakimi ist längst nicht der top RV zu dem er gemacht wurde. Nach hinten hatte er in Dortmund schon als RAV Probleme. In einer Viererkette ist dies noch schlimmer.

Dichtmachen!!!

Was hat Zidane eigentlich dem Vazquez gegeben? Der macht hier ein mehr als ordentliches Spiel krass. Ich werd generell aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau. So eine Konzentration allein hätte ich denen dieses Jahr nicht mehr zugetraut. Ausgerechnet wenn mit Ramos Benz und Casemiro 3 Stützen fehlen.

Hätten Isco oder Asensio heute das gespielt, dann würden wir nur Lobesworte lesen...
Seine heiligen Spanier halt. :)
Aber egal, das Ding ist durch, heute kann man ausnahmsweise keinen stark kritisieren. Ist doch auch mal was Schönes.

Ist Mariano wirklich dass, was sich hier viele wünschen? Mariano ist für mich der Inbegriff von einem "headless chicken". Ja, er rennt gefühlt immer wieder die Abwehrspieler von Inter an, leider macht er das aber alleine und ohne wirklichen Erfolg. In anderen Worten, er verliert Energie für gar nichts.

Während ich das hier schreibe, wird er für Rodrygo ausgewechselt, der prompt das 2:0 erzielt. :D

Fand ihn echt okay, das Stören von ihm ist auch extrem wichtig, er hatte auch diese Präsenz da vorne

Was hat Zidane eigentlich dem Vazquez gegeben? Der macht hier ein mehr als ordentliches Spiel krass. Ich werd generell aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau. So eine Konzentration allein hätte ich denen dieses Jahr nicht mehr zugetraut. Ausgerechnet wenn mit Ramos Benz und Casemiro 3 Stützen fehlen.
Ich verstehe es auch nicht, am Wochenende kommt dann wieder ein 0-8-15 Kick und man weiß gar nicht mehr wo man steht...

Ich hab mit sowas fast gerechnet, es sind nicht unbedingt die besten Spieler auf dem Platz aber "passende" und Leute die alles geben wie z.b. Lucas oder Nacho.

Man braucht nicht immer die besten Spieler sondern die passenden und vor allem ein gutes Team.
Aber man muss schon sagen das alle ziemlich auf den Punkt da sind, sehr schön

Mendy muss echt passen und vor allem flanken lernen, das ist wirklich nicht mal bambiniwürdig

Trotzdem isser gut, soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn nicht gut finde, aber seine Flanken sind 4 klassig und berauben uns viel meiner Meinung nach

Ich hab mit sowas fast gerechnet, es sind nicht unbedingt die besten Spieler auf dem Platz aber "passende" und Leute die alles geben wie z.b. Lucas oder Nacho.

Man braucht nicht immer die besten Spieler sondern die passenden und vor allem ein gutes Team.
Aber man muss schon sagen das alle ziemlich auf den Punkt da sind, sehr schön

Habs auch vor dem Spiel geschrieben, dass Real eigentlich immer liefert, wenn alle mit nem Debakel rechnen.

Naja, hat aber auch zwischen durch ziemlich dumme Fouls begangen und schlug Flanken, mit den niemand etwas anfangen konnte. Auf der anderen Seite dann sein überraschenden Pfostenschuss, sichere Kurzpässe und ein Assist. Das ist ein Vazquez, der das eigene Team nicht belastet. Mehr kann und muss man auch nicht erwarten, bin zufrieden mit ihm.

Inter ist so kacke, mir fällt kaum ne La Liga Mannschaft ein, die so ne kraftlose Partie abliefern würde gegen uns

Denkt ihr es wird jetzt endlich mit hazard? Das er endlich die Form findet

Heutige Geburtstage

Zurück