J
JesusMariaGato
GuestACHTUNG SPOILER !!!
Die Übermannschaft von Kloppi liegt mit 2 Toren hinten.
Die Übermannschaft von Kloppi liegt mit 2 Toren hinten.
Seine heiligen Spanier halt
Aber egal, das Ding ist durch, heute kann man ausnahmsweise keinen stark kritisieren. Ist doch auch mal was Schönes.
Denkt ihr es wird jetzt endlich mit hazard? Das er endlich die Form findet
Mendy ist ein sehr guter Spieler, aber dennoch trauere ich manchmal Reguilon hinterher. Nicht dass ich ihn klar besser finde, aber ich sehe ihn auf einem ähnlichen Level. Bei Sevilla und jetzt bei Tottenham ist er bockstark. Er würde ein anderes Element in unserer Offensive bringen.Mendy muss echt passen und vor allem flanken lernen, das ist wirklich nicht mal bambiniwürdig
Trotzdem isser gut, soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn nicht gut finde, aber seine Flanken sind 4 klassig und berauben uns viel meiner Meinung nach
Lucas ist wie so ein Haustier welches man zu Weihnachten bekommt, es gar nicht möchte, aber irgendwann nach ner gemeinsamen Zeit dann doch lieben lernt.Lucas packt die Übersteiger aus^^
Das weißt du hoffentlich auch und atmen nicht vergessen.Naja ihr wisst schon was ihr tut
Das weißt du hoffentlich auch und atmen nicht vergessen.![]()
Was hat Zidane eigentlich dem Vazquez gegeben? Der macht hier ein mehr als ordentliches Spiel krass. Ich werd generell aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau. So eine Konzentration allein hätte ich denen dieses Jahr nicht mehr zugetraut. Ausgerechnet wenn mit Ramos Benz und Casemiro 3 Stützen fehlen.
Wie pflege ich immer zu denken in diesen Momenten, wenn der Mannschaft der Verlust ihres Trainers droht, wird sich wieder angestrengt.
Ich frag mich, wieso wir da nicht nachsetzen und auf Maximum gehen ? 4/5-0. also praktisch immer mehr und mehr. Wie damals unter Mou.. das fehlt mir ein wenig
Kann mir jemand erklären was genau Casemiro für ne Position einnimt? Zentraler, offensiver box to box? Hä?