Aktuelles

4. Spieltag: Inter Mailand vs. Real Madrid

Man sollte vielleicht auch berücksichtigen, welches Programm im Moment abgespult wird, warum sollten wir jetzt Körner verschenken. Ich habe kein Problem damit, bei einer sicheren Führung, in die aktive Erholung umzuschalten.
Unterschreibe ich sofort. Es ist ja zu sehen, alle Vereine haben immer mal wieder ihre Probleme in den Spielen. Mich würde es auch nicht wundern wenn ein Überraschungsteam die CL abstaubt, wie zb Manchester United. Da läuft es ja bestens und Juve erzwingt auch die Siege. Keine der Großen Mannschaften ist richtig stabil.

--- BREAKING NEWS ---
Der Sieg heute hatte nichts mit Zidanes Skills als Trainer zu tun. Man hatte nur Glück, dass Vidal die rote Karte holte, ansonsten hätten sie uns spätestens in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt. Zidane muss weiterhin gefeuert werden, denn man hat auch heute wieder gesehen, dass er offensiv nur auf die individuelle Klasse seiner Traumoffensive um Lucas Vazquez und Mariano vertraut.

Wir brauchen endlich ein Taktikgenie an der Seitenlinie, Antonio Conte zum Beispiel. Ausserdem hat man heute wieder gesehen, dass Hakimi schon längst Weltklasse ist und man Carvajal hätte absägen sollen um ihn zu installieren!1!!1!!!!

Nein schreib es nicht, nein das kannst du nicht schreiben, nein Finger hör auf weiter zu schreiben... Vazquez Man of the match aaaaaaaaa

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

--- BREAKING NEWS ---
Der Sieg heute hatte nichts mit Zidanes Skills als Trainer zu tun. Man hatte nur Glück, dass Vidal die rote Karte holte, ansonsten hätten sie uns spätestens in der zweiten Halbzeit an die Wand gespielt. Zidane muss weiterhin gefeuert werden, denn man hat auch heute wieder gesehen, dass er offensiv nur auf die individuelle Klasse seiner Traumoffensive um Lucas Vazquez und Mariano vertraut.

Wir brauchen endlich ein Taktikgenie an der Seitenlinie, Antonio Conte zum Beispiel. Ausserdem hat man heute wieder gesehen, dass Hakimi schon längst Weltklasse ist und man Carvajal hätte absägen sollen um ihn zu installieren!1!!1!!!!
Wow, dieser Ausbruch schien ja lange zurück gehalten worden sein. Muss sich gut anfühlen, oder?

--- BREAKING NEWS ---

Psst nix gegen Hakimi der gehört zur heiligen Mod Elite und lass Lucas aus n Spiel Spanier sind net beliebt

--- BREAKING NEWS ---

satirebeitrag des Jahres. Könnte ernstgemeint aus der Feder von Curry sein. Falls Curry dies ließt. Bitte nicht in die Tischkante vom Fliesentisch beißen :acute:

Weiß einer wann ungefähr die Noten kommen auf Realtotal.de vom Spiel?

Ich sehe Rodrygo klar vor Vini. Tempo zu haben ist schon und gut, aber wenn ich keinen Pass an den Mann bring oder des leere Tor nicht treffe, dann bringt mir Tempo nix.

Rodrygo sollte einfach mal des Fitnessprogramm von Ramos machen. 2-4kg Muskelmasse, sind da in kurze Zeit drauf. Siehe Ramos nach der Corona Pause.

Denke, dass wir von Rodrygo noch viel positives sehen werden.

Joa, angesichts des straffen Spielplans, der vielen Verletzen und der Achterbahnform der Mannschaft bin ich zufrieden. Inter war ultraschwach und Vidal spinnt mal wieder komplett, aber man hat es souverän runtergespielt und nichts anbrennen lassen, und man war bemüht und bei der Sache, das ist das wichtigste. Wir brauchen Konstanz, dann kann man weiter darauf aufbauen.

Ach ja, soll mir bitte keiner mehr mit Conte kommen. Sein 3-5-2 und seine Art hören sich auf dem Papier geil an, aber wie es funktioniert, hat man im Hinspiel und heute auch wieder mal gesehen. Der Typ kann mit seinen Youngs, Moses' und Eriksens gerne in Italien bleiben, da kann ertrage ich lieber noch 3 Jahre Zidane. Die Überstürmer Lukaku und Martinez heute auch wieder in absoluter Hochform, und Hakimi erst :crazy:

Die Moral von der Geschicht, alles ist relativ, in Coronazeiten mehr den je. Und Dani hat uns verdammt gefehlt.

Ich sehe Rodrygo klar vor Vini. Tempo zu haben ist schon und gut, aber wenn ich keinen Pass an den Mann bring oder des leere Tor nicht treffe, dann bringt mir Tempo nix.

Rodrygo sollte einfach mal des Fitnessprogramm von Ramos machen. 2-4kg Muskelmasse, sind da in kurze Zeit drauf. Siehe Ramos nach der Corona Pause.

Denke, dass wir von Rodrygo noch viel positives sehen werden.

mehr sollte Rodrygo aber nicht drauf packen.
2-3 Kg sind da echt das Maximum. Der ist ja nur 1,74m groß. Der muss sich auf jeden seine spritzigkeit beibehalten. Nicht den Fehler wie Bale machen und enorm viel drauf legen. Seitdem ging’s gefühlt runter mit ihm. Der drahtige Bale war so schön dynamisch und explosiv.

--- BREAKING NEWS ---

Grandioser Beitrag !

Zidane ist Real, Zidane ist unser Coach.

Psst nix gegen Hakimi der gehört zur heiligen Mod Elite und lass Lucas aus n Spiel Spanier sind net beliebt
Ein Hirngespinst, den du hoffentlich selber nicht glaubst. Mein "heiliger Spanier"-Spruch scheint ja etwas stärker gesessen zuhaben, als angenommen. Nochmal für dich: KEINER greift deine(!) Spanier aus dem Grund an, weil sie Spanier sind. Dass du sie trotzdem extrem auffällig verteidigst, ist aber ein amüsanter Fakt, da kannst du noch so sehr mit deinem gottesfürchtigen Sarkasmus herumpoltern. :whistle:

--- BREAKING NEWS ---

Genugtuung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen...

:D Auf den Post hast Du aber bestimmt sehr lange hin gefiebert, sei Dir gegönnt, hoffentlich verbietet Zidane den Spielern am Wochenende nicht wieder das Fußballspielen und laufen.

Conte ist hier übrigens nicht sonderlich wohlgesonnen, konnte ich zumindest herauslesen. Er wurde hier immer als Synonym für den einen, gelegentlich geforderten "Rausschmeißer" angesehen nach dem alles besser wird. Taktisch wurde er meist für unseren Verein als unpassend beschrieben.

Ein Hirngespinst, den du hoffentlich selber nicht glaubst. Mein "heiliger Spanier"-Spruch scheint ja etwas stärker gesessen zuhaben, als angenommen. Nochmal für dich: KEINER greift deine(!) Spanier aus dem Grund an, weil sie Spanier sind. Dass du sie trotzdem extrem auffällig verteidigst, ist aber ein amüsanter Fakt, da kannst du noch so sehr mit deinem gottesfürchtigen Sarkasmus herumpoltern. :whistle:

Ich habe keine Spanier,ich habe gar keinen.
Ich verteidige auch jeden der in meinen Augen zu Unrecht angegangen, nicht kritisiert wird. Wie Özil zuletzt, Kroos, Modric bzgl. Alter, Benzema bzgl falscher Vorstellungen usw. und gleiche tue ich auch bei den Spaniern. Das es hier so auffällig gewesen sein mag liegt daran das Ramos, Carvajal, Lucas, Isco und Asensio sehr oft komplett haltlos angegangen wurden.
Aber wie eh und je stehe ich dazu das mMn jedes Team ein nationales Gerüst braucht, sprich Madrid Spanier und da haben wir zu wenig.

Und nein gesessen ist falsch jedoch bin ich menschlich und auch in eurer Funktion als Mod von euch enttäuscht aber damit war's das dann auch für mich zu dem Thema ;)

Wie kann man sich sowas erklären?
Wir spielen Monate lang den letzten Müll zusammen gegen Rasselbande von Donezk, Aufsteigern in La Liga und dann kommt wieder so ein Auftritt aus dem nix gegen ein starkes Inter.
Mit gut herausgespielten Angriffen und extrem konzentriertem und souveränen Verteidigen.
Wie kann sowas sein?
Und am Wochenende dann wahrscheinlich wieder tote Offensive und Defensive.

Heutige Geburtstage

Zurück