Aktuelles

4. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Das neue Barca scheint (bisher) defensiv unüberwindbar zu sein in dieser Saison. Dazu noch Suarez in der Hinterhand. Nicht schlecht.

Levante hat in dieser Saison aber auch noch gar kein Tor erzielt sehe ich gerade. Unterirdisch ....

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Barca scheint (bisher) defensiv unüberwindbar zu sein in dieser Saison. Dazu noch Suarez in der Hinterhand. Nicht schlecht.

Calma Calma würde Ronaldo jetzt sagen,

1. Wir haben noch zwei Spiele gegen Sie
2. Muss man auch sagen, dass sie die letzten Jahre immer stark in die neue Saison gestartet sind
3. Sie auch in einigen Situationen Glück hatten, wie gegen Villareal oder der katastrophen Pass von Laporte in der 77. Minute

Es wird sich zeigen wie stark Barca wirklich ist, natürlich ist es schon eine gute Leistung noch ohne Gegentor zu sein, aber das kann man nicht anhand von 5 Spielen festlegen.

das Barca bisher kein Tor bekommen hat ist meiner Meinung nach mehr Glück. Auch heute hatte Levante besonders zu Anfang so einige Chancen. Auch wenn sie sich mit Bravo, Mathieu und Rakitic besonders nach hinten ein wenig verbessert haben zum Vorjahr, glaube ich nicht dass sie lange unüberwindbar bleiben. Der heutige Spielverlauf hat Barca wieder in die Karten gespielt, erst wenn einige Teams etwas mutiger spielen, wird sich zeigen wie gut Barca ist.

Levante hat in dieser Saison aber auch noch gar kein Tor erzielt sehe ich gerade. Unterirdisch ....
Unüberwunden aber nicht unüberwindbar, selbst Levantes durchaus schwache Offensive hatte einige hochkarätige Chancen, es ist eher Glück, dass sie sich noch kein Gegentor eingefangen haben.

Unsere Defensive muss sich aber auch steigern, sonst wird es öfters scheppern in Casillas Kasten. Aber ich bin zuversichtlich und hoffe, dass wir die Stabilität in den nächsten Spielen entwickeln werden.

Hnn Rodrigo, ich werde einfach nicht warm mit diesem Spieler. Erst schenkt ihm Parejo den Penalty zum 3:0, dann holt er eine Minute später holt er durch eine saudumme Aktion gelbrot. Man Parejo, Comunio-Punkte :-)

Hnn Rodrigo, ich werde einfach nicht warm mit diesem Spieler. Erst schenkt ihm Parejo den Penalty zum 3:0, dann holt er eine Minute später holt er durch eine saudumme Aktion gelbrot. Man Parejo, Comunio-Punkte :)

ich schau das Spiel zwar nicht aber rein psychologisch ist es doch richtig von Dani, Rodrigo ist der einzige Offensive ohne Tor in dem Spiel, bzw. der einzige junge von 3en da vorne, sowas macht ein Captain nunmal wenn ihm die Tore selber nicht wichtig sind

Valencia und Sevilla mit 3 Siegen und dem Remis im direkten Duell, beide Teams sollte man auf der Rechnung haben, schön für die Liga

ich schau das Spiel zwar nicht aber rein psychologisch ist es doch richtig von Dani, Rodrigo ist der einzige Offensive ohne Tor in dem Spiel, bzw. der einzige junge von 3en da vorne, sowas macht ein Captain nunmal wenn ihm die Tore selber nicht wichtig sind

Valencia und Sevilla mit 3 Siegen und dem Remis im direkten Duell, beide Teams sollte man auf der Rechnung haben, schön für die Liga

Die Aktion von Parejo war völlig richtig, dass hätte ich noch dazuschreiben müssen. Mich freuts für Rodrigo, er hätte sicher nicht gedacht, dass Paco so aufblüht und er auf die Flügel weichen muss. Trotzdem kann ich nach über 50 gesehenen Spielen von ihm nicht verstehen was an ihm so gut sein soll.

Pacos Tor zum 1:0 war schon stark gemacht, bin gespannt wie es werden wird wenn Negredo erstmal wieder da ist. Um diesen Paco kommt man eigentlich nicht drum herum.
Generell macht sich Valencia aber echt gut bislang.

Die Aktion von Parejo war völlig richtig, dass hätte ich noch dazuschreiben müssen. Mich freuts für Rodrigo, er hätte sicher nicht gedacht, dass Paco so aufblüht und er auf die Flügel weichen muss. Trotzdem kann ich nach über 50 gesehenen Spielen von ihm nicht verstehen was an ihm so gut sein soll.

so schlecht war Rodrigo doch auch nicht, beim 2:0 ist es sein starker Pass zu Gomes der das Tor erst möglich macht, 1:0 direkter Assist, 3:0 macht er, die Spiel von ihm die ich gesehen hab halten sich aber in Grenzen, bevorzugt die spanische U21 mit Thiago noch, auch da war er meistens gut

wir sollten Valencia 10 Mio für einen Linksverteidiger überweisen, wann immer wir einen brauchen, sie werden bestimmt einen gezüchtet haben^^

Zurück