Aktuelles

4. Spieltag Konferenz Liga BBVA

am Mittwoch spielen Celta de Vigo gegen Barca und Bilbao gegen uns
Das werden zwei spannende Spiele!

Messi im MF :)
EDIT: oder doch Munir o.O?

Ahhh, nach den schlechten Real Match wird es endlich wieder Zeit für richtigen Fußball!

Die Rede war von Las Palmas gegen Rayo; ist doch klar?

Was für Löcher in der Defensive von Barcelona. :D

YES! 1:0 für Rayo! Trashorras mit einem trough ball mit dem Kopf, dann Lupfer über den Keeper... Hrhrhrhr

Halbzeitbeschäftigung:
Napoli gegen Lazio; Napoli führt 1:0 nach einem Pipita Tor

Zuletzt bearbeitet:
0-0 so kann es GERNE bleiben...scheinbar tun nicht nur wir uns schwer diese Woche :D

0-0 so kann es GERNE bleiben...scheinbar tun nicht nur wir uns schwer diese Woche :D
Es wird nicht so bleiben, macht euch keine Hoffnungen, dann ist es nachher umso schöner, wenns doch so kommt :P

QED

Musste ja so kommen. Trotzdem überragende Vorlage von Messi.

Hoffe Barca lässt in dieser aktuell etwas schwächeren Phase zumindest mal ein paar Punkte liegen. Bis jetzt konnten sie sich ja leider immer auch bei vermeintlich schweren Aufgaben schadlos halten. Heute siehts ja auch nicht dannach aus. Hoffnung liegt auf Celta.
Ich will unbedingt mal wieder die Ligatrophäe beim richtigen Madrid sehen.

Es wird nicht so bleiben, macht euch keine Hoffnungen, dann ist es nachher umso schöner, wenns doch so kommt :p
Du musstest ja wieder ne dicke Lippe riskieren. :/
Jetzt kann man ja wieder das übliche Levanteergebnis herstellen. Dieses Mannschaft ist so kacke. Wann verschwindet sie endlich in die 2 Liga?

Du musstest ja wieder ne dicke Lippe riskieren. :/
Jetzt kann man ja wieder das übliche Levanteergebnis herstellen. Dieses Mannschaft ist so kacke. Wann verschwindet sie endlich in die 2 Liga?
Hat mir halt meine Kristallkugel geflüstert

Ter Stegen erneut mit dem Fehler, hoffentlich braucht Bravo ein bisschen länger.

Heutige Geburtstage

Zurück