Koloss of Bernabeu
El goleador- Registriert
- 21. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 47
Yes!!! Levante hat ein Tor erzielt. Es steht nur mehr 3:1! Ausgleich! Ausgleich!
Robben? Der trifft zum Glück auch selten.Ich verleihe Messi offiziell den Titel "Schlechtester Elfmeter Schütze aller Zeiten, der mal Weltfussballer war".![]()
Jetzt mal im ernst... Ich kann mich an kaum einen Spieler erinnern, der in die Kategorie Weltklasse Fussballer (oder sogar mehr) fällt und so viele Elfmeter verschießt/verschossen hat..
Messi ist auf dem besten Weg den nächsten Rekord zu brechen: meiste verschossene Elfmeter für Barca in La Liga: Cesar, Eto'o 7 / Messi 6
Man kann von "Penaldo" halten, was man will, wenigstens trifft er. So genial Messi ist, Elfemeterschiessen ist eine der wenigen Kategorien, wo es tatsächlich bessere Schützen als ihn gibt.
barca gewinnt im san mames,gewinnt im calderon wir haben hingegen noch keinen echten gegner gehabt und hängen schon wieder 2 pkt nach,macht euch lieber darüber gedanken...
Alle Spiele zu gewinnen reicht uns halt nicht, solange Barca nicht einen Fehler machtDarüberhinaus werden die direkten Duelle schwer genug, vielleicht geht es sich diese Saison 2 x UE aus.
WOW, 2.Punkte Rückstand nach 4 Spieltagen-dagegen eine zu Null Tordifferenz, noch beide Spiele gegen Barca offen.... WOW 2.Punkte Rückstand am 4. Spieltag. Alter haben wir Probleme und einige User "echte Sorgen".
Die Liga dauert 38 Spieltage, und davon sind gerade mal 4 Spiele gespielt in der Saison und es gibt User die verfallen wieder in gefühlte Depressionen, weil man nicht 1. ist.
Fakt wird sein, das auch Barca mindestens 3 Punkte liegen lässt - jetzt schon von Sorgen zu sprechen ist der größte Schwachsinn, den es gibt.
Aber das sind die bekanntlich Pessimisten, die aber von Geduld und sonst was faseln aber schon am 4. Spieltag schon das jammern anfangen. darüber und über euch kann ich mittlerweile nur noch lachen....!
Was sollen jetzt nur Mannschaften wie Gladbach die mit null dastehen, Sevilla, oder der aktuelle ITA-Meister machen, die extrem schlecht in die Saison gestartet sind?
Barca hat schon zwei schwierige Auswärtsspiele hinter sich, wo wir in der letzten Saison beide verloren. Für mich ist das ein kleiner Nachteil für uns. Bislang spielten wir nur gegen "kleinere" Gegner, und die zwei verlorenen Punkte gegen Gijon können am Ende der Saison entscheidend sein. Klar sind es noch viele Spieltage, doch schon am Anfang in "Rückstand" zu liegen ist nicht gerade von Vorteil.