Aktuelles

4. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-9-11_20-9-15.png

Na toll Kubo wieder nur auf der bank. Wie soll der junge sich weiter entwickeln, wenn er ständig auf der bank sitzt?
Genau das gleiche ging mir vorhin auch durch den Kopf ! Auf der Bank hätte er auch bei uns sitzen können und vielleicht einige male bei der Castilla bei Heimspielen aushelfen.

Naja lag wohl auch daran das er mit den längsten Weg zurück legen musste mit der Nationalmannschaft. Würde das am 4 Spieltag jetzt nicht zu hoch hängen

Wie geil der den rausgeholt hat... dann kommt der Stürmer und schießt den schlechtesten Elfer aller Zeiten!:headbang:

Martin heute als 10er aufgeboten, wenn man der Aufstellung von Google glauben darf. Bin sehr gespannt darauf ^^

Ich freue mich so sehr auf dieses Spiel. Ich glaub und hoffe La Real wird Atletico schlagen...

Sensationell gemacht von Isaak. Ich wollte gerade schreien, warum er nicht zu Ödegaard spielt, aber sein Pass brachte beinahe zur Führung. Als Sturm-Talent extrem underrated. Sociedad macht das derzeit ganz gut.

PS: Ödegaard hat grad Lemar komplett abgekocht. Das Spiel macht gerade echt Spaß :D

Bin irgendwie echt mitgenommen Trippier bei den Matratzenmachern zu sehen..

Mal gucken was unser Maddin nun macht.

guckt man 2min ins spiel von sociedad gegen atleti rein und direkt trifft der odegaard. zwar auch mit glück aber freut mich für ihn

Goooool odegaaard. Stark was er da heute wieder spielt. Dreh und Angelpunkt der Mannschaft

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

BOOOOOOOOOM!!!

Ödegaard komm jetzt zurück!! Hoffen wir mal, dass sie verlieren,damit sie ihren Vorsprung nicht weiter ausbauen. Ein enger Dreikampf zwischen Real, Atletico und Barca um die Meisterschaft würde für Spannung sorgen

Jawoll 2:0. Hoffe dem Oblak gehts gut.

Starker Freistoß von Martin

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die Hütte Brennt. Die Hütte Brennt. 2:0 von Nacho Monreal

Oh was ist mit Jan los?

Edit: Ballschuss gegen das Kinn, ja sowas nockt dich aus...

Sollte Oblak gegen Juve ausfallen, dann steckt Atleti tief in der Scheiße. Adan ist ein Fliegenfänger.

Da freut man sich das Messi bald seine Karriere beendet und dann kommt so ein Fati

Zurück